Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2010, 20:38
Beiträge: 23
Wohnort: Österreich
Bin noch sehr neu hier, ich hoffe es ist nicht allzu frech, wenn ich gleich ein eigenes Thema erstelle :oops:

Ich will auf NK umsteigen, finde hier in Österreich in den entsprechenden Drogerien aber keine NK-Produkte... vl bin ich auch blind, kann sein :lol:

Soweit ich gesehen habe, gibt es hier auch einige österreichische Mitglieder, deshalb meine Frage: wo kauft ihr eure Shampoos, Spülungen was auch immer? Im Internet zu bestellen, scheint mir auch nicht das einzig Wahre zu sein (zB Versandkosten etc).

Lg Perdita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 18:54 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Huhu Perdita,

in Österreich gibt es einen Drogeriemarkt namens DM, welcher Alverde-Produkte, die viele hier recht gut finden und günstig sind.
Wenn ich das hier richtig gelesen habe, gibt es auch seit neuestem dort eine NK-Marke namens natuderm® botanics.
Außerdem gibt es in Österreich bestimmt einige Biomärkte... Da musst du halt schauen, was es dort gibt, aber wahrscheinlich die mittelpreisigen NK-Marken wie Logona, Sante etc.
Vlt. hast du ja auch ein Reformhaus in der Nähe...

"Exquisitere" NK gibt es größtenteils nur im Internet, z.B. Aubrey Organics, Khadi etc.

Wenn du KK-Produkten mit NK-ähnlichen Incis nicht abgeneigt bist, kannst du ja mal Lush austesten.... Davon gibt es auch Filian, aber wahrscheinlich eher in größeren Städten Österreichs!

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010, 01:32
Beiträge: 756
Ich kauf meins im DM und im Bioladen.

_________________
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 12:20
Beiträge: 273
Wohnort: London
Hallo Perdita!

Hast Du einen dm oder einen Mueller in der Naehe? Da hab ich alverde bzw Sante-Sachen her.
Im Reformhaus solltest Du auch fuendig werden.

In Sachen "ausgefallenere NK-Marken" hat Timmy Recht, da hilft wohl leider nix als bestellen...

lg

_________________
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: SSS 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2010, 20:38
Beiträge: 23
Wohnort: Österreich
nen DM hab ich hier in der Nähe, hätte ich gleich drauf kommen können :oops:

Werd ich am Montag gleich gucken, danke schonmal für eure schnellen Tipps :wink:

Das ich die exklusiveren Sachen wohl nur im Netz bekomme, hab ich schon befürchtet, allerdings will ich das Ganze erst mal antesten. Ich bin erst durch dieses Forum hier auf die Idee gekommen, mal NK-Produkte zu probieren und fühl mich zur Zeit fast ein bißchen erschlagen durch die Fülle von Informationen hier... na ja, wird schon werden.

Lg Perdita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Alverde kauf ich immer im DM ^^ Neobio, Lavera und so gibts im Reformhaus. Aubrey Organic bestell ich im Internet. :)

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
schau mal hier ob was dabei ist in Deiner Nähe:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=401

Ich kaufe bei:
DM (Alverde)
Gewusst wie Drogerie (dort gibts Logana und Lavera, und noch ein paar andere NK Sachen)

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010, 17:19 
Offline

Registriert: 27.05.2009, 20:42
Beiträge: 107
Ich wohne ja am Lande, und ich zahle lieber Euro 4,50 Versandkosten als ein Tagesprojekt in die Stadt zu unternehmen weil ich Kopfshampoo und Körperöle brauche :lol:
Ich habe da ein kleines Unternehmen in Vorarlberg entdeckt, ohne deren Produkte ich nicht mehr leben könnte :oops: und da klappt das mit dem Versand immer ganz toll, und freundlich am Telefon bei Anfragen sind sie außerdem (der Dialekt ist am Telefon auch garnicht so schlimm :wink: )
So kann ich den Sommer im Garten genießen und muss ihn nicht zum Shoppen in der Stadt missbrauchen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
Waldelfe, vielleicht magst du uns näheres über diesen laden verraten. hat er auch eine homepage oder dergleichen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010, 01:32
Beiträge: 756
Waldelfe hat geschrieben:
Ich habe da ein kleines Unternehmen in Vorarlberg entdeckt, ohne deren Produkte ich nicht mehr leben könnte :oops: und da klappt das mit dem Versand immer ganz toll, und freundlich am Telefon bei Anfragen sind sie außerdem (der Dialekt ist am Telefon auch garnicht so schlimm :wink: )
So kann ich den Sommer im Garten genießen und muss ihn nicht zum Shoppen in der Stadt missbrauchen :lol:


Kannst du mir sagen, welches das genau ist? *in Vorarlberg wohn und interessiert bin*

_________________
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Ich kauf Alverde bei DM und bei diversen Reformhäusern!

Das hier ist mein Lieblings Shop:
http://www.bio-kosmetika.com/servlet/dispatcher?map=home
und für Rohstoffe:
http://www.kosmetikmacherei.at/html/index.htm

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 18:32 
Offline

Registriert: 27.05.2009, 20:42
Beiträge: 107
Sorry für meine verspätete Antwort - genieße gerade so schön den Sommer im Garten :oops:

Klar verrate ich Euch die Firma, ist wirklich ein kleines Unternehmen. Doch auf Grund Ihrer Größe und hohen Qualitätsanforderungen kennen sie wirklich ALLE ihre Bauern!!!
Ich glaube sogar dass es ein Familienbetrieb ist, aber da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher ...

Homepage gibt es auch http://www.feeling.at - die "Models" sind alles Mitarbeiter und guckt Euch mal die Haare an. Die sind wirklich echt - ich kenne Zeugen die dies bestätigen :wink:

Wir verwenden seit Jahren das "Laus frei" Shampoo und Anti-Laus-Spray durchgehend. Wir hatten noch nie Läuse (zwei Kindergartenkinder, und alle langhaarig und mehrmals jährlich Läusealarm) und ich werde immer wieder darauf angesprochen dass meine Kinder so schöne Haare haben (für meine Haare gibts auch immer wieder Komplimente :D )

Die Körperöle sind auch supertoll, die streichelzarte Haut ist sogar meinem Mann ganz selbstständig aufgefallen :wink:

Und jetzt genug geschwärmt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010, 01:32
Beiträge: 756
Das ist ganz in der Nähe von mir! Wenn ich mal frei hab, werd ich mir das genauer ansehen. :D

_________________
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
danke, waldelfe. das klingt traumhaft, was du schreisbt. ich werd gleich mal stöbern gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010, 01:32
Beiträge: 756
Waldelfe hat geschrieben:
Homepage gibt es auch http://www.feeling.at - die "Models" sind alles Mitarbeiter und guckt Euch mal die Haare an. Die sind wirklich echt - ich kenne Zeugen die dies bestätigen :wink:


Ich finde Firmen, die Kampfer in Baby-Cremes tun (bei der Anti-Erkältungscreme), zwar normalerweise nicht so toll, aber für ein Macadamiaöl konnte ich mich trotzdem begeistern. :wink:

_________________
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de