Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tauschbörse und Einkaufstipps UK
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Da es hier ja auch ein paar Mitglieder gibt, die auf der Insel sitzen, und andere im Urlaub gerne mal hier zuschlagen wollen dachte ich man könnte es ja mal mit so einem Thread probieren...

Also ich habe hier alle möglichen Condis etc. herumstehen, von denen ich gerne Pröbchen abfülle für eine britische Tauschbörse, falls jemand Interesse hat... im Gegenzug interessiere ich mich für Heymountain, Urtekram, AO White Cameliia (Proben, bzw Heymountain würde ich im Falle einer Sammelbestellung auch mit bestellen)

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 08:19 
Offline

Registriert: 11.04.2010, 21:49
Beiträge: 228
Das hört sich gut an, allerdings interessiere ich mich auch für amerikanische Marken..
Ich möchte mir demnächst Giovanni bestellen.. Wenn es doch nichts für mich ist vielleicht für jemanden anders?
Was hast du denn für Pröbchen, wenn ich mal Fragen darf? :P

_________________
Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach SSS :)
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Also ich hab Lush Big, Cythia Stout, American Cream
Sante Brilliant Care
Logona Lavaerde
Lavera Haarkur
Alverde Aloe-Hibiskus
Ein Billigcondi von Asda
mop extreme moisturizer
Ganz viele so Vaseline-Ölmischungen für Afroamerikanisches Haar
Pink Oil Moisturizer
Body Shop Cottonseed Curl Boost

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 18:06 
Oh dankeschön für die Eröffnung des Threads. :D Ich dachte mir "ach das gibt bestimmt nicht genug Leute für sowas..." und hab mich nicht getraut. :oops: Pflegetechnisch bin ich recht zufrieden mit meinen Sachen, Öle würde ich wohl gerne mal ausprobieren. Und Haarspielzeug hab ich nicht gerade viel...naja ne Forke hab ich über, weil die sich mit meinen Haaren nicht verträgt. Muss ich demnächst mal den Link zum Shop rauskramen, von dem ich die hab. Falls hier mal schöne Haarstäbe auftauchen, oder vielleicht auch verzierte Amish-Pins, hätte ich auf jeden Fall Interesse.

Also:
Angebot: Forke mit Spirale oben dran (http://www.tribu.co.uk/Wood/~category_id=HAIR-STICKS/HRSTK-RW-06-DBL/hair-sticks.html - nicht ganz so rötlich). Könnte auch Jojoba-Öl abfüllen.

Suche: Haarstäbe mit Verzierung oben dran (also nicht so schlicht wie Ketylos z.B.) oder dekorative Amish-Pins (Steinchen, Perlen, Blumen, etc.). Verschiedene Öle.


Zuletzt geändert von Persephone am 16.07.2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 18:12 
Schoene Idee, danke!

Momentan werde ich allerdings nur mal mitlesen, weil ich nicht viel abzugeben habe. Ausser AO Honeysuckle (Shampoo und Kondi, beides angebrochen und nicht weiterverwendet wegen Unvertraeglichkeit).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
@Persephone, wo wohnst du denn? Also ich hätte ein paar verschiedene Öle hier, stell mir das nur mit dem abfüllen schwierig vor, also wo rein abfüllen, weil die ja doch durchsiffen... mal gucken, obs irgendwo kleine, dichte Fläschchen gibt...

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 22:32 
Ich wohn in Southampton, also leider recht weit weg von dir (auch wenn ich nix dagegen hätte mal nach Edinburgh zu fahren um Urlaub zu machen :lol: ). Ich hab bei Holland und Barrett kleine Fläschchen für Aromatherapie-Öle gesehen. Könnte dir die Fläschchen ja nach dem Ausprobieren/Umfüllen in andere Behälter wieder zurückschicken.

Was hast du denn für Öle da?

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Ich habe Avocadoöl, Sesamöl, Jojobaöl, Olivenöl und dann so Pasten die eigentlich für afrikanisches Haar sind, also mit viel Vaseline drin, das sind Ölmischungen. Sollte man sparsam anwenden, die waschen sich nämlich nicht raus *hihi*

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 09:11 
Fuer Shampoo empfehle ich die kleinen Reiseflaeschchen, sind momentan im Angebot bei Superdrug. Die kann man bestimmt auch fuer Oele verwenden, wenn man sie zuklebt.

Wenn jemand an einer Probe AO Honeysuckle interessiert ist, bitte Bescheid sagen. Ich bin oben in Newcastle upon Tyne, falls es einer abholen will.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 10:21 
Waschen sich nicht raus? Ähm wie bekommt man die denn dann aus den Haaren falls man zuviel erwischt? Rauskratzen? :-k :irre:

Also Sesam- und Avocadoöl gerne, bei den Pasten bin ich jetzt skeptisch - aber man soll ja alles mal ausprobieren, nicht wahr? :lol:

Was möchtest du denn gerne im Gegenzug haben? (können wir ja per PN klären)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Persephone hat geschrieben:
Waschen sich nicht raus? Ähm wie bekommt man die denn dann aus den Haaren falls man zuviel erwischt? Rauskratzen? :-k :irre:


Dann Pech gehabt... hatte mir das Zeug im Urlaub gekauft als Schutz vor dem Salzwasser und es war danach erst nach drei Wäschen wieder draußen... davor sah ich halt aus als hätt ich dauer nasse Haare :lol: aber jetzt geb ichs nur noch in die Spitzen statt in die Längen da isses ok.


Mir ist eingefallen, ich habe auch noch einen Haarigami, den ich nicht verwenden kann!

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 19:05 
3 Wäschen? Na dass ist natürlich brutal. Sahen denn die Haare hinterher gut gepflegt aus? Ich glaub ich versuch mich da mal dran und pack das auch nur in die Spitzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Naja gepflegt sind sie dann schon, nur leider bleibt recht viel Staub drin kleben... muss noch rausfinden, wie man damit schadfrei umgeht :lol:

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
ich habe hier noch so'ne kleine flasche (100g) lush coolaulin rumstehen. habe das nur einmal gebraucht und mag es nicht.
wuerde das eintauschen gegen kupferoder flammenfarbenes henna oder eben auch oele...
ich bin in birmingham uebrigens. sind wir ja alle ganz schoen weit voneinander entfernt.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 16:13 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Kann man Aubrey Organics in UK eigentlich auch ganz normal im Laden kaufen? Und wenn ja, wo genau?
Wir wollen dieses Jahr nochmal für einen Tag zum Shoppen nach England, da möchte ich nicht unbedingt erst groß rumsuchen müssen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de