Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Päckchen ist wieder sehr schnell angekommen. Als Ausgleich für die hohen Versandkosten habe ich sogar ein kleines Geschenk erhalten. Die Vaniglia Bodybutter. Riecht herrlich, auch die Haarspitzen finden sie gut :wink:

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 15:44 
Offline

Registriert: 19.02.2011, 18:59
Beiträge: 24
dajanchen hat geschrieben:
Also mittlerweile ärgere ich mich ganz schön über den Shop. Ich habe am 25.01. eine Order aufgegeben. Aus irgendwelchen Gründen hat die Zahlung jedoch nicht geklappt, an meiner Kreditkarte hat es jedenfalls nicht gelegen. Die funktioniert reibungslos. :lol:
Naja, am nächsten Tag bemerkt, Sankofa Creme war nun alle. Leider wollte ich genau die für meine Mum zum Geburtstag kaufen. Habe dann Akua kontaktiert und bin vertröstet worden. Zwei Wochen später nochmal nachgefragt und die Info bekommen, dass sie letztes Wochenende welche herstellt - was jedoch nicht geschehen ist. Also langsam habe ich es satt, einem Shop hinterherzurennen, der anscheinend nicht verkaufen möchte. Dazu kommt sowieso noch etwas Groll, weil sie bei der SB mein bestelltes Öl vergessen hatte. Kann zwar bei so einer großen Bestellung passieren, aber trotzdem bin ich langsam echt frustriert. Der Geburtstag ist mittlerweile eine Weile vorbei und ich habe meine Mum mit einem Gutschein vertröstet. Wär echt toll, wenn ich langsam mal bestellen könnte!


I am so sorry that you have not been able to order :(

We have all the ingredients + packaging + time to make the cream but alas, let down by 2 of our suppliers [rose + vitamin E].

My humble apologies

Akua


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Ich würd die Produkte auch gerne mal testen. Interessiert bin ich an einem Shampoo, Conditioner und Leave in.

Ich habe trockenes Haar mit Hennaresten. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Danke. :)

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 14:30 
Offline

Registriert: 19.02.2011, 18:59
Beiträge: 24
AnniMaus hat geschrieben:
Ich würd die Produkte auch gerne mal testen. Interessiert bin ich an einem Shampoo, Conditioner und Leave in.

Ich habe trockenes Haar mit Hennaresten. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Danke. :)


We will be uploading some new products on our site within the next few days including our argan/rooibos leave-in conditioner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
AnniMaus hat geschrieben:
Ich würd die Produkte auch gerne mal testen. Interessiert bin ich an einem Shampoo, Conditioner und Leave in.

Ich habe trockenes Haar mit Hennaresten. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Danke. :)


ICh kenne fast alles von Akua.
Bei dir könnte ich mir gut das Arganöl Shampoo vorstellen aber auch das JBCO Shampoo.

Argan hat noch einen Tick mehr Öl drin. Darum wasche ich am Abend. Du hast dann nach dem waschen ein wachsartiges Gefühl in den Haaren, was aber nach dem trocknen vollständig weg ist. Meine Haare sind davon voluminös uns sehr gepflegt.
Die Reinigungswirkung ist da eher etwas weniger im Vordergrund. Natürlich macht es sauber aber es ist kein Shampoo um Öle oder Fette einer Haarkur raus zuwaschen. Es ist ein reines und mildes Pflegeshampoo.
Das JBCO hat nen Tacken mehr Reinigung und weiger Öl.... aber ist auf der Reinigungsskala nur sehr dezent über dem Arganöl Shampoo.

Gut reinigen ( aber auch nicht beim erstenmal Haarkurfette / Öle ) kann das Sheabutter shampoo. Da ist der Schwerpunkt eher auf Reinigung als auf Pflege. Es pflegt zwar auch aber, wenn ich ganz trockene Spitzen habe ( bes. im Winter ) muss ich hinterher zusätzlich ein LI reinmachen.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Danke. Ich benutze so gut wie kein Öl. Komme damit einfach nicht zurecht. Also wär dann das Arganshampoo gut. :wink:

Und als Condi, gibt es denn da einen flüssigen?? Welcher wäre denn geeignet? Und die BambooMilk, ist die auch was für mich? Danke nochmal. Sorry für die vielen Fragen. :oops:

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Also ich empfinde die Bamboo milk als eine sehr reichhaltige LI Pflege.
Das nutze ich nur, wenn ich mit Amla shampoo oder Culumnatura gewaschen habe. Da ist Brokkoliöl drin, was das ganze, in meinen Haaren, eher "fett" macht. Ich darf davon nur ganz wenig nehmen... am besten über Nacht. Das zieht gut weg, braucht bei mir aber Zeit. Ist aber ein echt geiles Zeug!!!

Flüssigen Condi hat Akua bald. Den hatte sie angesetzt, ist fast eingetütet und kommt bald in den Shop. Ich kann dir dazu aber noch nichts sagen.. ich lauer auch drauf :-)

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Du bist echt ein Schatz. :bussi:

Dann sollte ich auch auf den Condi warten. :wink:

Ich probier die Bamboo Milk mal aus. Bin ja so gespannt.

Ich hab ja das Problem das ich meine Haare nach dem Waschen kaum durchgekämmt bekomme. Am besten geht das mit dem ED. Davon wollte ich aber weg. :)

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Kein Problem.

Ich kämme meine Haar grundsätzlich nicht nach dem waschen, also wenn sie noch nass sind.

Ich wasche nur mit einem der genannten Shampoos, rinse kalt und lasse dann lufttrocknen wenn ich Zeit habe ( föne allenfalls den Pony ) oder föne ganz mild. Die Haare lass ich ungekämmt / gebürstet.
Wenn sie dann trocken sind, kann ich bis auf kleine Ausnahmen, oben den Kamm reinhängen und der rutscht durch :-).

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Vielleicht klappt das bei mir ja dann auch so gut. :D Wäre echt schön.

Ich hoffe der Condi braucht nicht so lange, bin doch so neugierig. :wink:

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
AkuaWood hat geschrieben:
We will be uploading some new products on our site within the next few days including our argan/rooibos leave-in conditioner.


Ich denke nicht :-))

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Welchen Condi nimmst Du denn? :lol:

Ich find gar nix zu den Versandkosten auf der Seite. :wink:

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Sie schrieb auf FB, das es nicht mehr lange dauert. Soweit ich weiß, ist das ein Mix und nur eine Sorte.

Aber auch von JBCO wird es, lt Akua auf FB, noch einen neuen flüssigen Condi geben.
Sie hat auf FB als Sheabutter Cottage einen ACC.. aber auch als Akua.
Dort gibt sie sehr viele Infos zu ihren Sachen und auch wann etwas wieder aufgestockt wird der was neues in den Shop kommt.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Danke, da werd ich gleich mal schauen. :wink:

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Du machst mich echt neuegierig :) sobald ich meine Bestände wieder etwas geleert habe, bestell ich doch mal ein Shampoo :) deie Bamboo Milk will ich eh schon ewig bestellen ;)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de