Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 17:24 
Offline

Registriert: 07.05.2010, 10:51
Beiträge: 2080
Wohnort: Wälder & Wiesen
Da kann man scheinbar nicht per Paypal bezahlen.. sehr schade, eine Kreditkarte habe ich nicht. :(

_________________
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 09:54 
DANKE! ich hab von dem Shop in einem anderen Thread gelesen (AO-Thread) und gelesen, dass es dort Giovanni gibt. Ich habe auch viele andere Combing Conditioners dort gefunden, die von Teri (tightlycurly) empfohlen werden und kräftig eingekauft! Ich dachte schon, ich komme nie an das Zeug *Freudensprünge mach*

Ich habe mir jetzt bestellt:
Alaffia Daily Hydrating Conditioner
Giovanni 50:50 Balanced, Hydrating-Calming Conditioner (gleich 2 mal, weil so günstig)

und ein Pröbchen.

Einen Code für 5$ Rabatt hab ich auch gefunden: BEV426

edit
für alle kreditkartenlosen.. guckt doch mal nach so kreditkarten, die nix kosten. ich hab eine von Andasa, die kostet mich nix. ist eine mastercard. gibt aber auch woanders noch solche angebote.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 07:27 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Oooh, da gibt's die Giovanni-Condis, das notier ich mal - ich habe gerade einen aus der TB bekommen, und der ist top! :gut:

Und sooo viele schöne andere Sachen! :D

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 10:06 
Meine Sachen wurden gestern noch abgeschickt, via Airmail, also hoffe ich mal, das ich die bald bekomme. :)
Bei den anderen Sachen habe ich (gottseidank) noch gar nicht so genau geschaut, was es alles so gibt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Hallo,

ich möchte jetzt auch was bei Iherb bestellen. Besonders suche ich ein Leave in für meine trockenen Haare / Spitzen. Könnt Ihr mir da noch was empfehlen?

Giovanni kenn ich nicht, möchte ich aber gerne mal probieren.

Auf der Liste steht:

- Giovanni Direct Leave in
- Giovanni Nutrafix Hair Reconstructor
- Giovanni Smooth as Silk Extreme Protein Infusion

Kennt jemand die Infusion??

:)

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
ich hab iherb genau 1 tag nachdem ich woanders condis bestellt habe entdeckt :(
bis ihc neue condis brauche leg ich mir ne kreditkarte zu :D

weiss jemand ob man auch nahrungsergänzungsmittel einfach so durch den zoll bekommt? habe irgendwo gelesen dass der zoll die manchmal wegnimmt, weiss das jemand? da gibts so günstige biotin kapseln..

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 01:14 
NEMs sind etwas heikel. die einfuhr von medis via post ist generell fuer privatleute verboten (anders, als wenn man was fuer den eignbedarf in persona mitnimmt), und der zoll rechnet NEMs wiederum grundsaetzlich erst mal und nach pruefung im zweifelsfall zu den medikamenten. v.a. dann, wenn es das praeperat so, wie es da ist, bei uns nicht gibt.

Zitat:
Bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, wie hochdosierte Vitamine oder Ginsengwurzeln fallen aufgrund ihrer Zusammensetzung oder Aufmachung unter das deutsche Arzneimittelgesetz. Die Einfuhr derartiger Waren ist deshalb im Reiseverkehr auf den üblichen persönlichen Bedarf beschränkt. In Postsendungen ist die Einfuhr generell verboten.

Quelle: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/ ... index.html


Zitat:
Bei der Einfuhr [in persona] ist auch zu berücksichtigen, dass unter das deutsche Arzneimittelrecht Produkte fallen können, die in anderen Ländern frei verkauft werden. Dies sind zum Beispiel bestimmte hochdosierte Vitaminpräparate bzw. sogenannte Nahrungsergänzungsmittel oder Naturheilmittel, wie chinesische Heilpflanzen und Produkte mit dem Inhaltsstoff Melatonin.
Produkte, die als Arzneimittel aufgemacht sind und als solche angeboten werden, können außerdem den Beschränkungen des Betäubungsmittelgesetzes oder artenschutzrechtlichen Maßnahmen unterliegen. Im Einzelfall kann es sich auch um Fälschungen handeln, die die angegebenen Wirkstoffe nicht oder nicht ausreichend oder gesundheitsschädliche bzw. giftige Stoffe enthalten. (...)

Die Einfuhr von Arzneimitteln durch Privatpersonen im Postversand aus den übrigen Staaten ist generell verboten.

Quelle: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/ ... index.html


ein einfach gestricktes vitaminpraeperat, dessen dosierung nicht hoeher ist als bei uns, sollte aber durchgehen.. aber eher vermutung. am besten waere es, mal beim zoll anzurufen oder hinzumailen und das datenblatt des praeperats zum check durchzugeben, ehe du bestellst.

die einfuhr von tierischen, also auch milcherzeugnissen ist btw auch nicht erlaubt (molkepulver,...). http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/ ... index.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 01:39 
Uebrigens kann ich noch die Bestellung bei vitacost_com empfehlen. Erstens komme ich da mit meinem AO- und Nature's Gate-Ordern preislich irgendwie immer guenstiger weg;

wahlloses Stichprobebeispiel: AO Swimmers Condi:

- bei vitacost: 7,90 USD
- bei iherb: 9,29 USD

oder, AO Lumessence Eye Cream:

- bei vitacost: 18,99 USD
- bei iherb: 22,53 USD

Ausserdem muss ich nicht zum Zoll, wenn ich im finanziellen Rahmen bleibe: Da iherb auf dem Paket irgendwie nicht deklariert (jedenfalls bei mir bei den beiden Bestellungen dort nicht oder nicht ausreichend), musste ich beide Male selbst antanzen und das Paket oeffnen, um die Rechnung im Paket mit meiner Netzrechnung sowie dem Paketinhalt live und in Farbe abgleichen zu lassen. Vitacost klebt frech gleich die ganze Rechnung aussen in Kopie drauf. So kommen meine Sachen immer blitzschnell an. Einziger Nachteil: Die ppostannehmende Nachbarin weiss, was ich fuer meine Augencreme ausgebe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
vielen dank kontext!
du hast mir sehr geholfen :)
ich werde mal auf die vitacost seite gucken, die kenne ich auch noch nicht (ich habe grundsätzlich nie auf die usa seiten gesehen,wegen dem zoll eben..und habe immer auf uk seiten bestellt)
wenn die nicht alles haben was ich brauche, rufe ich mal beim zoll an & frage dort nach

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
ihc werde jetz bei iherb shampoo condi und biotin NEMs bestellen
habe beim zoll nachgefragt, zur sicherheit, und man darf NEMS einführen solang sie normal dosiert sind, mal sehen ob es durch den zoll kommt

wollte bei vitacost bestellen aber da ist der versand nach Ö ca doppelt so teuer wie bei iherb :S

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
Danke für die tollen Links!
Schade habe auch grade genug,
aber wenn ich etwas brauche melde ich mich da nochmal!
Das ist ja soooo günstig!

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 05:41 
hä, ich dachte es ist üblich, das man außen drauf schreibt, was drin ist, bei auslandspaketen. ich hoffe, ich muss nicht zum zoll, meine sachen kommen immer am frankfurter flughafen an :evil:
aber ich warte jetzt eh schon. dachte eigentlich, es geht schneller, weil ja gleich airmail.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 10:11 
Wie lang hat es bei euch denn gedauert, bis ihr das Paket bekommen habt? Ich hab noch nix bekommen :(
Ne Rechnung von meiner Kreditkarte über den Einkauf hab ich auch noch nicht erhalten. :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
bei iherb nach Österreich ist glaube ich ca 1-2 wochen lieferzeit gestanden
ich bin gespannt wann mein päckchen kommt

jetz habe ich doch noch auch bei vitacost bestellt, wenn ich andere sachen bestellt komme ich auf die selben versandkosten, habe beim ersten versuch anscheinend zuviel gewicht gehabt :D

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2011, 14:56
Beiträge: 191
Ich hab noch nie Probleme gehabt mit NEM, wohne zwar in Finnland, aber die Regelungen sind eigentlich gleich. Bestelle immer im Wert von etwa 30e, und im Zoll ist auch noch nichts geblieben.
Was ich bei iherb auch toll finde, sind die Angebote und Ermässigungen, die man bekommt, wenn man öfter bestellt. Für mich würde es sich nicht mehr lohnen, woanders zu bestellen, da ich immer um die 7-8% Preisabzug bekomme. Ausserdem bekommt man immer Proben usw., also nie bestellen, ohne die Free-Seite anzuschauen.
Von Leave-Ins, wenns noch jemanden was hilft, mag ich den Alba Botanicals Leave-In am liebsten.

Edit.
Hab beim letzten Mal eine Testpackung von Madre Labs Mild by Nature- Babyprodukten bekommen, die haben mir sehr gut gefallen! Sowohl das Shampoo als auch das Bodylotion waren echt toll, werde nächstes Mal ganze Packungen kaufen.

_________________
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de