Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Computer says NO.

Scherz beiseite, ich habe auch schon gegoogelt und habe außer einer a*** teuren Schweizer(?) Seite nichts gefunden, ich glaube da bist du bei henna und mehr besser dran.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 11:28
Beiträge: 1892
Aromazone, ein französischer Shop, mit dem hier viele sehr zufrieden zu sein scheinen.

edit: allerdings nicht deutschsprachig.

_________________
1a/bMii ZU 7 cm, SSS 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Hey ihr Lieben!
Hat jemand der schon mal dort bestellt hat, eine Versandsbestätigung bekommen? Oder schicken die das Paket einfach los?
Bezahlt habe ich per Überweisung und bin etwas besorgt, dass es nicht ankommt oder so, da viele hier von schlechten Erfahrungen schreiben. #-o
Lg, Kaia

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 12:33 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 12:19
Beiträge: 1
Der thread hier ist zwar schon alt, aber ich wollte meine Meinung zu Henna- und - mehr loswerden:

Hier habe ich viele Jahre meine Henna und Katam herbezogen und nie mit paypal bezahlt. Der Kontakt war immer nett. Das eine Mal, als ich dann schneller und per Paypal gezahlt hatte, kam ewig keine Bestellbestätigung. Daraufhin habe ich nachgefragt, woran es liegt und es kam eine unerwartet unverschämte mail, dass sie einen Kropf bekäme, weil ich mit paypal gezahlt hätte. Das wäre dumm von mir gewesen und würde alles verzögern. Ich habe die Zahlung sofort storniert und seitdem nie wieder da bestellt. Paypal- Rechte hin oder her, so geht man nicht mit Kunden oder generell Menschen um und nur weil diese Dame meint, dass Henna- Monopol innezuhaben, gibt ihr das kein Recht, so unfreundlich zu sein.
Ich bestelle seitdem bei http://www.beautiliciousdelights.com/
Sicher, kostet mehr, aber der Versand ging fix, das Produkt war top und man wird nicht blöd angepflaumt. Soviel ist mir mein Stolz wert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 20:40 
Offline

Registriert: 26.09.2015, 10:02
Beiträge: 9
Edit: hat sich erledigt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de