Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haargummis
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich finde diese "Sport"-Silikonringe von Yes (Müller) ganz angenehm. Ich verwende sie zwar nur zum Spange halten, aber sie reißen nicht so an den Haaren, wie andere.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haargummis
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9395
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Ich liebe diese bunten Netz-Gummis von DM, findet man neben den Sporthaargummis. Kann man als Armband tragen, sind aber auch klasse Haargummis. Gibt es aber nur leider in knalligen Farben. Aber davon hab ich inzwischen Dutzende.

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haargummis
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Falls du ein ACCESSORIZE Geschäft in der Nähe hast. Dort gibt es ein Vierer/Fünferset von großen, mitteldicken Haargummis in verschiedenen Farben (blau, grün, rot, braun), die ich echt bequem finde.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haargummis
BeitragVerfasst: 09.08.2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Weiß jemand wo es schöne Scrunchies aus Seide bzw Seidenhaargummies gibt? Oder näht hier jemand welche?

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haargummis
BeitragVerfasst: 09.08.2019, 21:07 
Offline

Registriert: 17.03.2019, 22:03
Beiträge: 23
SSS in cm: 56
Haartyp: 1cFi
ZU: 4,2
Bei Etsy sind hier mehrere Möglichkeiten über die Suche: https://www.etsy.com/de/search?q=scrunc ... us%20seide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haargummis
BeitragVerfasst: 10.08.2019, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
oder hier bei Amazon https://www.amazon.de/s?k=seidenhaargum ... _ss_i_1_10

Bei DM gibt es jetzt die Invisibobbles mit einem weichen, samtigen Überzug in rosa https://www.dm.de/invisibobble-sprunchi ... 85315.html
und in braun https://www.dm.de/invisibobble-sprunchi ... 85339.html

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de