Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
sagt mal, an die Mädels, die mit dem Walnusszeug färben: wie händelt ihr denn die Konsistenz?! das Zeug wird gar nicht gelig, wie Henna, sondern tropft und fliegt überall hin. Schon die Probesträhne damit war echt ein Akt, ich frag mich, wie ich den ganzen Kopf damit zuschmieren soll, ohne das gesamte Haus komplett zuzukleistern :?

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 16:24 
Offline

Registriert: 05.09.2012, 18:47
Beiträge: 187
Wohnort: MSP
Also ich hab mir daraus auch schon Brei ohne weitere Zutaten gerührt und da hat nix getropft o. ä....

Ansonsten versuch es mal mit Gelbildner, Guarkernmehl oder Xanthan o. ä .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 13:36
Beiträge: 743
bei mir tropft da auch nix 8)
Ich rühre meist 2EL+ 1EL Henna oder Hellbraune PHF (auch Aroma-Zone) mit warmen Wasser und mische entweder Joghurt oder irgendeine Handlsübliche Kur unter.

_________________
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
hm okay. bei mir wars ganz sandig, das pure Pulver zumindest. An Xanthan und etwas Kakaobutter hatte ich schon gedacht, ich werd wohl auch nen Löffel Henna untermischen. Danke für die Tipps! :)

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 07:44 
Offline

Registriert: 05.09.2012, 18:47
Beiträge: 187
Wohnort: MSP
Ich habe mir vor ner Weile auch die "neuen" Pulver bei AZ bestellt und bin sehr begeistert. So feine Pulver hatte ich noch nie.

Zu dem Sidr kann ich leider nix sagen, ich hab meines nur 5 Minuten stehen lassen. Kann es gerne das nächste Mal ausprobieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2013, 18:00
Beiträge: 70
Wohnort: OB
So ich wollte gestern auch bei Aroma Zone stellen, und habe ein Fehler bei der Bezahlung gemacht. Habe wohl aufs falsche geklickt, wollte dann wieder zurück - naja und dann wars das. Dann konnte ich die Bestellung nicht mehr abschließen. Und jetzt find ich nichts wie ich das bezahlen kann. :?
Erstmal wollte ich Fragen, ob das jetzt Bestellt ist oder ob ich davon ausgehen kann, dass es nicht bestellt ist, da es nicht abgeschlossen wurde? Habe auch keine E-Mail zu meiner Bestellung oder ähnliches erhalten... :oops:

edit: Hat sich erledigt :D Hat jetzt alles gut geklappt ;)

_________________
2b/c; 8,5 cm ZU; dunkles kastanienbraun
77 (Taille) 78 79 80 81 82 83 84 8586 87 88 89 90 (Hosenbund) 91 92 93 94 95 96 (Steiß) 97 98 99 100 101 102 103 Ziel ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 22.07.2014, 09:51 
Offline

Registriert: 22.07.2014, 09:46
Beiträge: 1
Kann jemand mir erklären wie man eine bestellung stoniert? habe gestern ausversehen etwas bestellt (21.07.2014 gegen 22.30 uhr)
bitte eine ausführliche erklärung
falls man den support anschreiben muss könnte vielleicht jemand den test auf meiner basierung dann auch mit einfügen ? danke :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2012, 20:34
Beiträge: 73
Wohnort: Ruhrpott
Wie lange dauert denn normalerweise so der Versand bzw. Überhaupt die Bearbeitung einer Bestellung? Ich habe letzten Freitag bestellt und überwiesen. Und habe nun nach einer Woche immer noch nix gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
scheint gerade länger zu dauern, habe ich in anderen foren gelesen. Notfalls nachfragen, manchmal gibt es einfach noch ungeklärte Probleme oder Fragen von A-Z und sie kommen anscheinend nicht darauf, die Kunden selbst zu kontaktieren....

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 14:39 
Offline
gesperrt

Registriert: 01.09.2014, 15:23
Beiträge: 182
Liebes, wenn du magst, lies meine Beiträge noch einmal etwas genauer, denn es steckt eine Menge an wichtiger Information in selbigen. Ich hoffe, auch du erkennst baldigst meine Bemühungen, jedenfalls würde ich mir das für dich sehr wünschen.
Man sollte nicht vergessen, dass wir uns auf einer Internetplattform befinden, nicht in einer Arztpraxis. Hier können und sollten nur kleine Hinweise gegeben werden.
Auch dir wünsche ich alles Gute und beste Gesundheit.

Sperren, ohne vorherig Gründe zu nennen oder anzukündigen, dass selbiges erfolg, kann nur Löschen der Beiträge bedeuten. Danke auch an die selbsternannte Ärztin im LHN. =D>
Grüßle oktober :D

_________________
Haarige Grüße
oktober
Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter.
Alte Weisheit


Zuletzt geändert von oktober am 20.11.2014, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2012, 20:34
Beiträge: 73
Wohnort: Ruhrpott
Ok dann warte ich noch bisschen. Kann kein französisch deshalb ist nachfragen erstmal schlecht. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 21:54 
Offline

Registriert: 07.03.2014, 23:39
Beiträge: 57
*Thread wieder rauskram weil jemand im Katam Thread den Shop gelobt hat*

Ich finde den Shop echt interessant weil es viele Pülverchen und Sachen zum Selbstrühren gibt - aber Wie kann man da bestellen wenn man kein Französisch kann?! Kann man da die Sprache irgendwie auf Englisch umstellen?
Und kann man da auch mit Paypal zahlen oder nur per Banküberweisung?

Die haben dort auch eine Art Walnußpulver (glaub ich zumindest aber wie gesagt franz. ist bei mir Sense) das anscheinend dunkel färbt?

lg
Noria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2011, 23:42
Beiträge: 225
Dann krame ich auch nochmal aus. Vermutlich eh viel zu spät, da die Frage im Februar gestellt wurde, aber ich beantworte mal, falls sich zukünftig jemand die gleichen Fragen stellt ^^
Habe nämlich nach langer Zeit wieder bei Aroma Zone bestellt, da ich immer ziemlich lange ziemlich viele Pulver horte, und da fiel mir der Thread wieder ein.

Ich kann auch kein Wort französisch, aber es klappt auch ohne. Dass man die Sprache irgendwo umstellen kann, habe ich noch nicht entdeckt. Ich haue die Seite immer in den Google Übersetzer und habe parallel noch die Originalseite in einem extra Tab offen. Im Google Übersetzer suche ich mein Zeug zusammen, auf der Originalseite schmeiß ich es dann in den Warenkorb; weiß dann ja, wo ich hinklicken muss, um es zu finden. Ansonsten ist die Seite recht übersichtlich, sodass man auch ohne Französischkenntnisse gut zurechtkommt und "versteht", welchen Button man drücken muss; gerade beim Zahlen sind unter den Buttons auch die Zahlungsmethoden-Logos eingeblendet – womit ich zum nächsten Punkt komme. Ja, Paypalzahlung ist möglich, genauso wie auch Kreditkarte usw. usf.

Aroma Zone hat generell unglaublich viele Pulver und... irgendwie einfach alles; ich finde immer alles, was ich brauche (sooo viele Öle, Aloe Vera...) und das in super Qualität (meist auch Bio) und gleichzeitig sehr preiswert. Die Pulver kann ich alle wirklich sehr empfehlen; sehr fein gemahlen... die Färbepulver färben spitze, die Waschpulver waschen und machen schönere und weichere Haare als alle anderen Waschpulver aus DE, die ich kenne.

Ich liebe Aroma Zone, die Produkte sind klasse, und ich kann es wirklich nur empfehlen.

_________________
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Hey Karamelle, erst mal danke, dass du trotzdem schreibst :D Immerhin eine aktuelle Person, an die man sich direkt wenden kann.
Der Versand kostet soweit ich das Verstanden habe ca. 7 Euro und ab 35 Euro Bestellwert zahlt man nichts? Bekommt man beim Zollamt Probleme?

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shop: Aroma-zone
BeitragVerfasst: 24.04.2015, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2011, 23:42
Beiträge: 225
Caniemo, also ich hatte mit dem Zollamt noch nie Probleme und das, obwohl ich durch meine Horterei immer recht viel bestelle und um die 50 Euro liege. Zoll selbst fällt sowieso erst ab 150 Euro an... dann gibt es noch die Einfuhrumsatzsteuer, aber das hatte ich auch noch nie. Muss man sich denke ich keine Gedanken machen.
Genau, der Versand beträgt ungefähr 7 Euro. Also meiner Erinnerung nach müssen es 50 Euro sein, um versandkostenfrei zu bestellen. Wenn, dann hätten die das sehr aktuell geändert. Aber das sieht man ganz einfach, wenn man mit dem Warenkorb zur Kasse geht, nicht erst beim Bezahlen. Sobald kein Versand mehr anfällt, wird er auch nicht mehr dazugerechnet. Von daher kannst du ja einfach testweise gucken ^^

_________________
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de