Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Ich hab mir heute auch einen gekauft, nachdem ich zum Glück gelesen hab dass die zwischen den Haarverlängerungen und den Colorationen stehen (wo ich nicht mehr hinschaue...) waren wirklich ziemlich versteckt!Ich hab meine aus dem DM in Karlsruhe an der Haltestelle Herrenstraße (für die, die so wie ich ungerne erfolglos in den DM laufen :))
Hab mich rießig gefreut dass es den da gab und vorhin gleich mal ausprobiert...
Endlich versteh ich den Hype hinter diesem irgendwie billig aussehenden Plastik-Ding... und ich LIEBE es *_* vor allem weil es die Kopfhaut so toll massiert/kratzt, bei meiner Holzstift- oder WBB hab ich nur einen kleinen Teil der Bürste auf der Kopfhaut gespürt, aber der TT fühlt sich total angenehm an!
Ihr seht ich komm gar nciht mehr aus dem schwärmen! Ist absolut empfehlenswert und seine 15€ wert! Was ich auch erst angezweifelt hab...

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 13:29
Beiträge: 835
In "meinem" dm haben die sich die unpraktischste Stelle im ganzen Laden ausgesucht, um ihn aufzustellen. Erstens ganz oben auf dem Regal und zweitens ist eine Säule direkt davor. Das heißt, man sieht ihn erst mal nicht, und wenn man ihn dann gefunden hat, muss man den irgendwie vom Regal runterkriegen und dabei so schräg von der Seite dranlangen, weil die Säule im Weg ist. Nun ja, ich hab drei Stück vom Regal gefegt. Aber da war ich wohl nicht die erste. :roll:

_________________
1b M ii (9cm), 95cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Moin Moin :)
Ich habe ja gerade unseren relativ frisch neueröffneten dm in Flensburg wegen der NK entdeckt, dabei habe ich diese Woche auch den TT (warum muss ich jetzt an Autos denken :roll: ) gefunden.
Also für alle NordNordlichter: hier ist er auch zu haben !
Bin ein paarmal drumherum geschlichen, hatte ja die vielen positiven Kommentare gelesen, aber war mir dann doch zu teuer und habe mir dafür (erstmal) eine recht günstige Wildschweinbürste mitgenommen.
Ich liebe diesen Laden ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2012, 23:12 
Ich schleiche noch drum herum. Erstmal wollte ich abwarten, wie viel Lob der hier bekommt.
Aber wenn ich jetzt die Lobeshymnen hier lese, werde ich wohl in naher Zukunft nicht mehr schleichen und mir den Knaben kaufen, obwohl mich der Preis noch schreckt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Wir haben letzte Woche auch einen erstanden (wir, weil: Ich habe den Mann davon überzeugt, dass er sowas dringend braucht und ich darf ihn ab und an benutzen - ich bürste ja eher selten). In HH im Elbe EKZ hat ein neuer DM aufgemacht und da gab es sogar noch zufällig 10% Rabatt auf alles, als wir gerade da waren. Nicht viel, aber besser als nichts. Von den kleinen gab es glaube ich nur noch schwarze, bei den großen habe ich nicht so genau geguckt. Und dort standen sie auch oben auf einem Regal neben irgendeinem anderen Marken-Haargedöns. Ich glaube, es war das Colorations-Regal, aber so genau habe ich da nicht drauf geachtet.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 16:37
Beiträge: 39
Wohnort: Südpfalz
Elysian-Fields hat geschrieben:
Ich hab meine aus dem DM in Karlsruhe an der Haltestelle Herrenstraße (für die, die so wie ich ungerne erfolglos in den DM laufen :))


Dann werde ich dort wohl demnächst vorbeischauen und mir auch einen zulegen! Wie sieht es denn mit der Qualität deines TTs aus? Habe hier ja schon ein paar Beiträge bezüglich der Nähte an manchen TTs gelesen, das ist das einzige, was meine Entscheidung ihn endlich zu kaufen, verunsichert. :)

Hat vllt. jemand Bilder von diesen Pressnähten, speziell am TT? Ich kann mir momentan nicht viel darunter vorstellen. :oops:

_________________
2b M ii; ~ 85 cm (nach SSS); mahagonirot (Henna);
1. Längenziel: optische Taille *erreicht*
2. Längenziel: gesunde optische Hüfte
\m/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 21:46 
Offline

Registriert: 04.03.2012, 10:32
Beiträge: 216
ich glaube mein DM hat den TT nicht... bin gestern wie ne irre durchgelaufen und hab danach gesucht, um mir dieses ding mal aus näherer sicht anzusehen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 08:34 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Valkyrja hat geschrieben:
ich glaube mein DM hat den TT nicht... bin gestern wie ne irre durchgelaufen und hab danach gesucht, um mir dieses ding mal aus näherer sicht anzusehen....


die dinger sind gut versteckt. musste auch mehrere runden drehn, bis mein
freund sie dann entdeckt hat. ich wäre nämlich wieder dran vorbeigelaufen.

bei mir waren sie neben diesen kunsthaartressen von loreal?? platziert.

hab mir einen compact styler für die handtasche mitgenommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 17:14 
Offline

Registriert: 04.03.2012, 10:32
Beiträge: 216
danke für den Tip :-) leider Fehlanzeige. War heute nochmal dort, und hab extra ne Verkäuferin danach gefragt.

"Bitte genau was suchen Sie ???" - "äähh.... nen Tangle Teezer....? so ne Bürste aus Plastik womit man besser Knoten aus den Haaren bekommt..." - "ne.. tut mir Leid. sowas haben wir leider nicht da..."

hmm... Fall somit erledigt - gerade eben ist mir einer in meinen Amazon-Warenkorb gehüpft. Bin schon ganz gespannt :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 13:28 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Müller hat jetzt auch welche, mit Griff, für 49 Cent.

Hab sie mir aber leider nicht so genau angucken können.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 10:39
Beiträge: 2281
Wohnort: Wien
PrincessLeia, wenn das das ist, was ich gesehen habe, dann handelt es sich um eine hundsordinäre Massagebürste, die man auch bei DM und in den Billigläden bekommt:
relativ unflexible Borsten und auch nur Borsten in einer Länge und nicht den typischen TT-Hohlkörper.

_________________
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 09:36
Beiträge: 1290
Wohnort: Wien
Hab mir letztes einen von der neuen "Profi"-Serie bestellt, mit ergonomischer Form. Klick
1. Kann mein Freund jetzt den anderen für sich haben (da kleben immer Haarspray und Gel-Reste drinnen) *grusel*
2. Fand ich die Handhabung mit dem großen eh immer unangenehm, bei meinen kleinen Händen, hoffe das geht mit dem geformte besser :) Ist auch bestimmt besser für die Kopfmassage!
3. Er ist babyblau :helmut:

_________________
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Kleine Info:

Der DM in Wuppertal Barmen hat auch den TT als normal und kompakt.

Sind im Gang mit den Chemihaarfarben und den künstlichen Haarsträhnen. Stehen gut sichtbar oben auf dem Regal links, wenn man vom Eingang her in den Gang geht.

Normal: 14,95€, Kompakt nen Euro mehr.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2012, 11:16
Beiträge: 6
Wohnort: Kempen/ Wuppertal
Und auch ich habe ihn nach mehrfachem suchen heute zwischen den chemischen Haarfarben gefunden... na da gehört er hin :roll:
Aber hey- dm in Kempen hat also auch Tangle Teezer :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13312
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
Der Dm in Herzogenrath hat den TT jetzt nicht mehr.

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de