Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 20:21 
Offline

Registriert: 10.11.2009, 16:58
Beiträge: 230
Wohnort: Tirol
Ich bin total hin und weg vom TT. Hab grad Rizinusöl in den Haaransatz und in die Längen gemacht. Da verkleben die Haare so, daß man mit keinem Kamm oder Bürste durch kommt, aber der TT gleitet da durch wie nix. Das Öl lässt sich richtig gut verteilen, die Kopfhaut wird durchblutet, und das Teil lässt sich auch super reinigen. Boa, ich liebe meinen TT.
Der ist sein Geld echt wert.

_________________
1a/M/ii SSS 90 cm dunkelbraun( fast schwarz)
Zopfumfang 7,5
Spare an deinen Haaren und du bezahlst mit Tränen. (chin. Sprichwort)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2011, 23:33
Beiträge: 599
Bei uns war der Aufsteller total versteckt! Ich hab mich an 2 Tagen voll blöd gesucht und hab sie heute per Zufall gefunden.
Und jetzt hab ich auch einen. Ich find ihn gut! :)

_________________
1cF/Mii frgl.75cm (nach SSS)

1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 21:28
Beiträge: 109
Vielen Dank an alle, die das Versteck zwischen Got2b und Extensions verraten haben!

Bei meinem ersten Ausflug zu DM bin ich mit leeren Händen wiedergekommen. Zuerst hatte ich nach einem großen Aufsteller gesucht, danach eine Verkäuferin gefragt, aber die konnte mit dem Namen "Tangle Teezer" nichts anfangen und hat mich nach der Beschreibung zu den Bürsten geschickt, wo er natürlich nicht war...
Nachdem ich den Thread hier von Anfang bis Ende durchgelesen hab bin ich nochmal los und hab diesmal nach den Haarverlängerungen gefragt, und da waren tatsächlich auch die Teezers, versteckt in einem Mini-Pappaufsteller mitten im Regal.
Jetzt hab ich also auch einen TT in jeansblau und bin schon gespannt, wie der sich macht. Wenn er mir gefällt, kaufe ich vielleicht auch noch die Compact Version - jetzt weiß ich ja, wo sie versteckt sind :D

_________________
Start LHN (10.10.10): 60cm SSS, Umfang 6,5cm, 1cFii
Anfang 2012: BSL ohne Stufen erreicht :)
nächstes Ziel: gesunde Haare & weniger Spliss, trotz Mikrotrimms mehr Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2012, 16:03
Beiträge: 46
:) erstmal ein kleines Hallo in die Runde :)

ich bin noch neu hier & langhaarmäßig noch ungeübt...

Ich bin zur Zeit sehr auf der Suche nach Haargabeln & ähnlichem, die mich budgetmäßig nicht allzu sehr belasten & bin dabei irgendwie über den TT gestolpert.
Nach Euren Postings hier hab ich mich mittlerweile durch drei DMs gefragt & gesucht (die Verkäuferinnen da wissen ja öfter mal nicht, was sie in ihrem Laden haben oder auch nicht, dafür sie sind sie ja aber alle sehr nett & hilfsbereit, ne?!) aber fündig geworden bin ich bislang nicht.
Dabei wohn ich in ner großen (süddeutschen) Stadt & zwei der drei DMs sind auch nicht eben klein *schmoll* :?

Ich will auch so ein Dingens. Meine Haare sind nun grade lang genug, dass da auch ab & zu mal ein Knötchen auftaucht. & sowieso, wenn ich die nach dem Waschen nicht entwirren würde- oweia...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2011, 18:19
Beiträge: 545
Wohnort: Bayern
rosarose hat geschrieben:
Dabei wohn ich in ner großen (süddeutschen) Stadt & zwei der drei DMs sind auch nicht eben klein *schmoll* :?


Ui, da wohne ich auch. Muss nun auch auf die Suche dieser Bürste für meine Tochter gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 09:27 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 13:11
Beiträge: 133
Wohnort: nähe Ingolstadt
Dank euren Tip hab ich jetzt auch eine...
Die Verkäuferin wollte gleich wissen ob das wirklich so gut klappt und das die weg gehen wie warme Semmeln....
Hab eine in Gold-Schwarz ergattert, bei uns waren aber doch noch einige zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2007, 23:39
Beiträge: 318
Wohnort: Hannover
Hey, ich war heute bei Primark und da gibts Fake-Tangle Teezer für unschlagbare 1,50€. Die Verarbeitung ist echt ok, oben drauf ist eine fette Pressnaht, die Borsten sind aber rund und gratfrei. Es bürstet sich auch soweit ganz gut, die Bürste liegt durch diesen etwas seltsamen Griff ziemlich gut in der Hand. Hier ein paar Bilder:
Bild Bild

_________________
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach SSS), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2011, 18:19
Beiträge: 545
Wohnort: Bayern
Erfolgreich!!! :D
Habe die Wunderbürste für meine Tochter gefunden. In einem DM in der Innenstadt. Der Tipp mit den Haarverlängerungen war super!!! Denn bei den Bürsten stand er natürlich nicht.
Wir haben heute Abend gleich getestet. Meine Große war begeistert. Es hat wesentlich weniger geziept!!!

Werde mir auf jeden Fall noch einen für die Handtasche zum Mitnehmen kaufen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
juhli hat geschrieben:
Hey, ich war heute bei Primark und da gibts Fake-Tangle Teezer für unschlagbare 1,50€. Die Verarbeitung ist echt ok, oben drauf ist eine fette Pressnaht, die Borsten sind aber rund und gratfrei. Es bürstet sich auch soweit ganz gut, die Bürste liegt durch diesen etwas seltsamen Griff ziemlich gut in der Hand. Hier ein paar Bilder:
Bild Bild


bwahaha bitte nimm es mir nicht übel, aber das Ding sieht aus wie ein "Lustspielzeug" aus dem Orion, oder so :roflx:

aber hey, wenns genau so gut funktioniert wie der Echte, tolle Sache!

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2007, 23:39
Beiträge: 318
Wohnort: Hannover
Jaa, das fand ich auch :D. Das schweinchenrosa war auch noch das kleinere Ãœbel, die gibts auch noch in knallrot.

_________________
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach SSS), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2012, 16:03
Beiträge: 46
[/quote]

Ui, da wohne ich auch. Muss nun auch auf die Suche dieser Bürste für meine Tochter gehen.[/quote]

seit gestern Abend hab ich einen!
Gleich im ersten DM bin ich fündig geworden. Die Dinger standen in einem völlig unangetastetn Display neben dem Ramschkörbchen mit den angedatschten & aussortierten Deko-Kosmetika.

Erstaunlicherweise kosten die kleinen mehr als die großen. Wahrscheinlich weil da so ne Art Deckelchen drauf ist.
Ehrlich gesagt find ich ja, dass die alle relativ billig aussehen. (Dabei sind 15, 16 Euro ja nicht wenig Geld für n bissel Plastik)
Ich hab mir einen ganz schwarzen genommen, die sind optisch für mich am besten.
Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, mach ich aber gleich :lol:

Ach & der Vollständigkeit halber, ich war noch in drei anderen DMs, diesmal auf der Suche nach Glaseierchen (ja,ja, wenn mich wer sucht,ich bin im DM... :oops: ) Ich hab dort dann auch nach den Teezern gekuckt, um Euch zu berichten :wink:
In einem Laden stehen sie wie hier erwähnt bei Extensions, Got2Be-Spray & so, in einem neben den P2-Handpflegeprodukten & im letzten bei den Haarklammern, -spangen & dem Kram.
Viel Spaß bei der Jagd....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 15:12 
Offline

Registriert: 18.03.2012, 15:03
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben!


Wozu genau ist so ein TT denn gut?
Hauptsächlich zum Entwirren der Haare wenn man geduscht hat und sie noch nass sind?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55082
Nass kämmen hier die wenigsten ihre Haare, der TT ist eine ganz normale Haarbürste.

OT: Als Neumitglied vorstellen kann sich hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... start=6015

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 10:20
Beiträge: 1245
Wohnort: NRW
Insgesamt entwirrt der TT die Haare schonender als herkömmliche Bürsten und Kämme. Konnte ich am Anfang auch nicht recht Glauben, aber der Frizz hat sich in den 1,5 Monaten echt gebessert und meine Spitzen reißen auch nicht so schnell wie beim normalen Bürsten :)
Also ich benutze den TT egal ob nasse Haare oder trockene Haare, zuerst immer für die Spitzen und dann langsam und vorsichtig für den Rest.
Echt nur zu empfehlen ;)

_________________
81,0cm SSS
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 15:27 
Offline

Registriert: 18.03.2012, 15:03
Beiträge: 3
Deatha: Echt? Funktioniert das denn? Meine Haare MUSS ich nachm Duschen kämmen weil die immer so durcheinander sind wenn ich sie vorher im Handtuch hatte.

Hab den TT jetzt mal auf meiner amazon-Wunschliste gespeichert und werde ihn mir bei meinem nächsten dm-Besuch genauer ansehen (sofern ich einen in die Finger bekomme).
Such nämlich schon lange nach ner Alternative zu dem Kamm den ich mir immer von meiner Mama leihe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de