Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Light Mountain hair color - Henna
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 11:57 
Offline

Registriert: 21.04.2012, 11:47
Beiträge: 4
Hallo Zusammen,

Ich habe gestern hier im Forum einen Link zu den Hennafarben der amerikanischen Firma "Light Mountain"
gefunden, deren Farben angeblich zu 100% natürlich und unbedenklich sein sollen.

http://www.light-mountain-hair-color.com/chart-natural.php

Die Farbpallete macht mich jedoch etwas stutzig da ich solche intensiven Farben selbst für dukles Haar noch nie bei natürlichem Henna gesehen habe. Aber vielleicht bin ich inzwischen ja auch nur paranoid :roll:

Hat jemend von Euch darüber was gehört,gelesen oder selber ausprobiert und kann mir was zu dem Färbeergebiniss, den INCS usw. sagen ?
Falls jemand auch noch wüste wo es dieses Zuegs auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt wäre das super.

Viele lieben Grüße
Eure Abby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 22:37
Beiträge: 521
Mhm, also angeblich sollen die ja "non-carcinogenic", also nicht krebserregend sein, was Picramate ausschließt.
Ich denke einfach mal, dass die ihre Palette einfach etwas verschönt haben, sind ja keine echten Haarbilder^^

_________________
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de