Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 20:43
Beiträge: 462
Huch, die Spange ist aber klein, hab die größer erwartet. Aber die Farbe gefällt mir.
Wenn ich den Cinnamon zusammenknautsche, geht´s. Aber eine Nr. größer wäre besser gewesen.

Bild

_________________
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Ja stimmt, ein bißchen klein, abgesehen davon wirklich sehr schön =D> .
Vielleicht eignet sich die Spange eher für Frisuren, bei denen du weniger Haare drunter unterbringst?

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 20:43
Beiträge: 462
Ja, ich muss mal ein bisschen herum probieren was damit so machbar ist. Es wäre besser wenn die Spange nicht ganz so stark gewölbt wäre. Also etwas flacher, dafür breiter.

_________________
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Die passt super zu deiner Haarfarbe, sehr schön.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Ich bin Fan dieses Shops und mittlerweile bei Größe C angelangt :D .

Actionpics, HPstylestudio Buncage, Farbe dunkelbraun, Größe C :verliebt: .

Bild Bild Bild

So hab ich gestartet:
Mahagoni hat geschrieben:
Ich trage die Spangen in der kleinsten Größe A, was einer Flexi in S-M enspricht.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Mal wieder ein Foto eines Buncages:

Bild

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 21:03 
Mahagoni, das steht Dir wirklich gut! :anbet: Der obere sieht von der Seite aus, als hättest Du Widderhörner am Hinterkopf - ich glaube, so einen brauche ich auch unbedingt...

Sind die Spangen / Buncages eigentlich sehr schwer oder hält sich das im Rahmen?

Und warum hat sich dieser Haarschmuck-Hersteller im LHN nicht durchgesetzt, liegt's am Service, an Kommunikationsproblemen, der Qualität oder an irgendwas anderem?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Dankeschön :-).

Die Spangen sind ultraleicht und ich mag sie sehr.
Die Innenseite muß man sich noch glatter schleifen, die finde ich etwas rau. Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was gegen diesen Shop spricht. Ich hatte auch schon Reklamationen und Umtauschwünsche und das ging immer.
Ich glaube, die Farben sind manchmal nicht leicht vorherzusagen und ich gebe das dann bei der Bestellung explizit mit an, daß ich einen gelblichen Grünton wünsche oder so.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Auch wenn außer mir hier wenig gepostet wird, ich mag trotzdem Fotos zeigen.
Die Buncages sind so toll :D :

Bild Bild

Ach ja, das ist Größe C, falls das jemandem zur Orientierung dient.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de