Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Ich gehör hier zwar nicht her - aber hast du die tschechische Mail denn im original? Könnte morgen mal eine Kollegin fragen, ob sie mir das tschechische in's englische übersetzen kann.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Hallo Deatha, klar gehörst du hierher, wenn du helfen kannst =) (und sonst gerne auch).

Also das ist deren Mail. Die haben das gar nicht auf tschichisch an mich geschrieben. Ich würde nur gerne, falls ich jemanden finde, der tschechisch kann, ihn bitten mir kurz einen Text zu formulieren, den ich denen schicken kann. Dann antworten sie auf tschechisch und ich müsste mir das dann wieder übersetzen lassen und wüsste dann wenigstens genau was sie meinen. Ich schreibe ihnen immer auf Deutsch, weil Englisch anscheinend noch schlechter klappt. Aber ich glaube stark, dass sie gar nicht alles verstehen und was sie zurückschreiben verstehe ich dann nicht ;) Und ich würde ihnen gerne sagen, dass die gelieferten Clips nicht dem entsprechen was ich bestellt hatte und ich somit nicht bereit bin die Versandkosten für den Austausch zu zahlen.
Trotzdem vielen Dank Deatha, aber wie du siehst, ist das wieder etwas aufwändiger und deine Kollegin hat damit ja nun wirklich nichts zu tun. Da möchte ich sie ungern mit "reinziehen" ;)

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Jules: Ah, ok, das wäre etwas vielseitiger, weil ich es auf englisch übersetzen müsste, meine Kollegin spricht auch nicht viel deutsch.
Hm.
Ansonsten hatte ich ihre Antwort so verstanden, dass die die Kosten nicht tragen wollen.
Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg, ich würde das ansonsten Paypal melden, wenn sie mit denen arbeiten müssen sie ja irgendwie englisch können....

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Ich kann leider auch kein tschechisch, aber falls meine Erfahrung hilft:

Ich hab auch einmal eine Spange umgetauscht, weil ein falsches Modell geliefert wurde. Und dann nochmals getauscht, weil mir das richtige Modell dann gar nicht gefallen hat.
Zurückgeschickt hab ich immer als internationaler Brief (3,45?) und später sämtliche Kosten per Paypal erstattet bekommen.
Die Mail hatte ich auch nicht verstanden, aber irgendwie konnte ich herauslesen, daß sie nach meiner Paypal-Adresse fragen und hab die geschickt und kurz darauf war die Zahlung da.

Jedenfalls: Mir wurde eine Haarspange aus dem Grund umgetauscht, weil sie mir nicht gefallen hat, die Portokosten dafür wurden erstattet.

Aber ist schon schwierig mit der Kommunikation :?.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Hey, danke dir für die Info.
Ja genau, so als Großbrief international (im kleinen Karton) würde ich sie jetzt auch zurückschicken und die Rechnung als Kopie dazulegen.

Sirrpa und Aida, meldet euch bitte kurz, ob das für euch ok ist. Dann würde ich morgen oder übermorgen den Brief losschicken.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 20:43
Beiträge: 462
Ja ist ok. Leider kenn ich auch niemand der tschechisch kann. Ich hätte zur Not einfach den Google Ãœbersetzer genommen. Schlimmeres als den ihr Text wäre auch nicht bei rausgekommen.

_________________
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Ja also ich antworte jetzt gar nicht mehr. Sobald sich Sirrpa gemeldet hat, werde ich das Päckchen losschicken. Habe denen die Rechnung kopiert und dazugelegt und meine Paypal-Adresse draufgeschrieben.

Finds ja auch wieder super, dass die im Impressum nen Zahlendreher auf der deutschen Seite haben und ich den fast übernommen hätte oO "Augen auf beim Haarschmuck-Kauf!"

EDIT: Päckchen ist unterwegs mit Aidas und meinen Spangen.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2012, 08:33 
Offline

Registriert: 27.09.2012, 08:26
Beiträge: 2
Das hab ich gestern auch gesehen Very Happy

Ich hab im DIY-thread neulich gesehen das jemand so einen selber gemacht hat Klick Wink







----------------------------------------------------------------------
produit chinois Scanner OBD Gadgets


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2012, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
jules hat geschrieben:

Also es wäre echt super, wenn ihr jemanden kennt, der vielleicht tschechisch kann?


Ich könnte evtl ukrainisch oder russisch anbieten..

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2012, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2012, 11:59
Beiträge: 395
Wohnort: OH -Küste
Hi, tut mir echt leid mit den Farben! Meine Spangen sind zum Glück gut geworden, gefallen mir sehr gut! Muss bei Gelegenheit mal Bilder machen.

Vielen Dank fürs Ãœbernehmen der Bestellung jules!

_________________
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2012, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Danke dir Walhalla, ich versuch mich da jetzt so durchzuwurschteln.

Hier, es wird immer besser, jetzt wird schon bilingual getextet:

"Sehr geehrte vernickelt geehrte Damen und Herren,
mit Freude können wir bekannt geben

dass Ihre Bestellung Anzahl: 931 wurde gesendet.

We send you a new clip. We hope it will be good.
Send postage on Paypal.

Erwarten Sie ein Paket in Kürze

Mit besten Grüßen

Petr Hajek
atelier
HPstylstudio"

Ich hoffe die meinen 3! Clips, ich hab ihnen schließlich alle 3 zurückgeschickt. Da bin ich ja gespannt, was da demnächst ankommt.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 20:43
Beiträge: 462
Oh je, jules. Dann hoffen wir mal das Beste und drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. :?

_________________
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
So, das neue Päckchen ist da. Und es gibt gute Nachrichten: Alle 3 Spangen sind ausgetauscht, die dunkelbraun sein sollten sind es auch und deine grüne Aida, ist auch wesentlich grüner als vorher. Es ist immernoch kein Knallgrün oder hellgrün aber ich finde es ist sehr schön.
@ Aida: Bitte kurz melden, ob ich dir die Spange so schicken soll oder erst ein Foto machen soll.

Die 3,45€ für das zurückschicken habe ich leider nicht zurück bekommen.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 20:43
Beiträge: 462
jules, schick die Spange los. :) Ich lass mich von der Farbe überraschen wenn Du sagst das Grün ist schön.
Dass sie das Porto nicht erstattet haben, finde ich nicht sehr kundenfreundlich, ich überweise Dir die Hälfte. Sollst ja nicht allein drauf sitzen bleiben, bei dem ganzen Aufwand und Stress den Du hattest.

_________________
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Hey, danke dir, das ist lieb.
Muss heute leider arbeiten aber am Montag schicke ich es gleich los. Ja also das Grün ist eher ein erdiges Grün, aber mir gefällts.

Da ich von meinem Dremel Polieraufsatz und Polierpaste so begeistert bin, werde ich meine Spangen heute abend mal damit behandeln. Ich finde die Farben eher etwas matt und vielleicht wirds dadurch "saftiger", mal schauen =)

EDIT: Polieren ist keine gute Idee, da geht die Farbe ab (habs zum Glück erst am Ersatzstab getestet)

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de