Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Suche silikonfreies Leave-in
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=17880
Seite 1 von 1

Autor:  mirii [ 20.07.2012, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Suche silikonfreies Leave-in

Gibts da was? Sollte vorallem Feuchtigkeit spenden. Aloe Vera und Öle sind schonmal ausgeschlossen, mögen meine Haare leider absolut nicht.

Autor:  Venomous [ 20.07.2012, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

dazu findest du über die suchfunktion bestimmt einige hilfreiche seiten durch die du mal lesen kannst!

meine haare brauchen auch viel feuchtigkeit und öle als leave in funktionieren nicht! meine rettung war sheabutter! könntest du mal testen.. ich verwende aber auch gerne condis (auf incis achten!) als leave in, natürlich nur für die längen und auch nur mit maß und ziel!

Autor:  MrsMiaWallace [ 20.07.2012, 23:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Leave in kannst du ganz einfach selbst machen. Guck mal unter der Kategorie Selbstgemachtes.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/