Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 15:50
Beiträge: 438
Wohnort: Nähe Darmstadt/Hessen
Meins kam heute auch, Danke Jule :bussi:

Ich muss aber echt sagen, dass ich - rein qualitativ - die Ohrringe auch mit 25% Rabatt noch zu teuer finde.
Hat Jophelia nicht auch die Qualität ihres Haareifs bemängelt?
Nun, wenn ich mir die Ohrringe ansehe, kann ich das nur bestätigen.
Im Übrigen ist es echt nicht schlimm, dass das rote "Steinchen" fehlt - das ist nämlich auch* hier kein "Steinchen" sondern schlicht ein rotdurchsichtiges Stück Plastik...äh, Plastik"strass", nennt sich das vermutlich.
Das muss ich beidseitig zumindest durch Glas ersetzen sonst schäme ich mich damit zu Tode. Das muss man sich mal vorstellen- Schmuck, der rein optisch edel und zumindest vergoldet aussieht und dann mit Plastik drin... :stupid:

*Ich besitze schon länger die Efeublätterohrringe in Silber mit, äh, "Perle", die letztlich auch nur Plastik ist und die schimmernde Beschichtung nutzt sich auch sehr schnell ab, aber rein optisch ist das trotzdem glaubwürdiger als ein pseudogeschliffenes Plastikstück :roll:
Das scheint mir generell der Fall zu sein, oder besitzt irgendwer ED-Schmuck mit Glas oder was hochwertigerem drin?
Find ich traurig und ehrlichgesagt auch armselig; Glas ist schließlich so billig, dass es als Verpackung genutzt wird :roll: also kann man mit dem Preis wohl kaum argumentieren! #-o

_________________
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 20:33
Beiträge: 679
Bei so einer schlechten Qualität der Steinchen bin ich dann doch schon fast wieder froh.
Hab beim Goldschmied, welcher auch meinen Verlobungsring angefertigt hat, angefragt. Er könnte mir so einen "ähnlichen" Schmuck herstellen, für einen angemessenen Preis.
Somit ist mein Hochzeitsschmuck gerettet. Puh...

_________________
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 12:33 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Das Paket ist letztens gut angekommen! Danke KillerBambi!! :knuddel:
Am Freitag oder Samstag werde ich es in den Händen halten. Ich hoffe die Qualität der beiden Sachen wird in Ordnung sein... :|

Es ist sehr ärgerlich, dass bei solch exklusivem Schmuck die paar Euro Materialkosten gespart wurden, und statt Glas-Steinchen einfaches Plastik verwendet wurde. Selbst bei Modeschmuck aus den bekannten Ketten würde es sowas nicht geben.
Demenea, wie findest du denn im Vergleich dazu die Qualität der anderen Ohrringe? Optisch fand ich deine in Gold in Ordnung. Ich hatte sie zwar einige Zeit in meiner Obhut, allerdings habe ich sie nicht getragen. Jetzt bin ich aber ziemlich gespannt, ob die auch angenehm zu tragen sind oder womöglich vom Ohr runterfallen. Der Ohrring, der das Ohr umschlingt ist schließlich ohne Stecker! (Ich wollte schon länger solch ausgefallene Ohrringe. Im EMP gibts welche als Schlange und Drache, um die ich schon länger herumgeschlichen bin.)

Wir sollten noch ualani zur Rede stellen, wo die fehlenden Sachen abgeblieben sind! Oder wurde das jetzt geklärt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 14:21
Beiträge: 1685
Wohnort: Bremen
Der Haargott hasst mich!
Habe noch so die DHL gelobt und nun das:
Einn Zettel mit einer unlesbaren Aufschrift,
wo EVENTUELL mein Haarreif ist. :roll:

Jule, kannst du mir bitte die Trackingnummer geben?
Sonst kann ich nur hoffen, dass es in zwei Wochen wieder bei dir ankommt...

_________________
1c M ii - 83 cm nach SSS - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 15:50
Beiträge: 438
Wohnort: Nähe Darmstadt/Hessen
Alichino hat geschrieben:
Demenea, wie findest du denn im Vergleich dazu die Qualität der anderen Ohrringe? Optisch fand ich deine in Gold in Ordnung. Ich hatte sie zwar einige Zeit in meiner Obhut, allerdings habe ich sie nicht getragen. Jetzt bin ich aber ziemlich gespannt, ob die auch angenehm zu tragen sind oder womöglich vom Ohr runterfallen. Der Ohrring, der das Ohr umschlingt ist schließlich ohne Stecker!


Ich find die, die Du von mir hattest, optisch viiiiel schöner als die Blumenohrringe- die haben schwarze Flecken und die gedrehten Blütenblätter sehen so "blechig" aus, so billig :roll: Keine Ahnung, ob das angelaufen aussehen soll, schließlich läuft Gold ja nicht an :roll:
Mein anderer "Gold"schmuck von ED hat das jedenfalls nicht.

Aber zurück zu den "ohne-Stecker" -
Ali, Du kannst den ohne Stecker auf Dein Ohr zurechtbiegen. Das geht ohne weiteres, aber bis es wirklich sitzt musst Du vermutlich mehrfach Hand anlegen. Ich biege jedes Mal aufs Neue wieder, aber habe sie sicher erst unter 5 Mal getragen.
Meiner Meinung nach ist Headbangen damit ausgeschlossen und rennen würd ich mich ebenfalls nicht trauen; tanzen müsste man ausprobieren und den Ohrring dabei...äh, ich sag mal "im Auge behalten" :auslach:
Also, wie gesagt, meine Ansicht. Vielleicht sitzen sie bei Dir ja so gut, dass das alles besser geht :)
Ich dachte aber auch schon, schade, dass das untere Blatt von dem Gezier nicht ein "normaler" Ohrstecker ist, denn es liegt ja sowieso genau an der Stelle auf :nixweiss: schade, dann wäre alles sicherer.

_________________
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 00:30 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Danke für die Antwort Demenea. Da bin ich ja beruhigt!
Headbangen würde ich damit auch nicht ^^ Aber für's nächst angedachte Faun-Konzert wird es zur Garderobe passen!
Leider kann ich das Paket wohl erst nächstes WE entgegennehmen :(

LG, Ali


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Demenea hat geschrieben:

Ich dachte aber auch schon, schade, dass das untere Blatt von dem Gezier nicht ein "normaler" Ohrstecker ist, denn es liegt ja sowieso genau an der Stelle auf :nixweiss: schade, dann wäre alles sicherer.


Huhu,
es gibt in Bastelläden (oder Online) wirklich günstig so kleine Ohrstecker als "Rohling" zu kaufen. Die haben dann z.B. an der Stelle, an der sonst "Schmuck" wäre einfach eine runde, glatte und kleine Metallplatte. Mit ein bissel Kleber könntet ihr euch das ja an das Efeublättchen dran machen, dann hättet ihr eine Sicherung..

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 17:18 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Danke für den Tipp, Walhalla!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 15:50
Beiträge: 438
Wohnort: Nähe Darmstadt/Hessen
Alichino hat geschrieben:
Danke für die Antwort Demenea. Da bin ich ja beruhigt!
Headbangen würde ich damit auch nicht ^^
Aber für's nächst angedachte Faun-Konzert wird es zur Garderobe passen!


Bitte, gerne :)

Oh ja, das kann ich mir toll vorstellen! :ohnmacht:
Im Mittelalterkleid? Welche Frisur? :D


Walhalla, meinst Du, das hält? Ich hab auch schon überlegt ob man das irgendwie verbastelt bekommt :mrgreen:

_________________
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 14:21
Beiträge: 1685
Wohnort: Bremen
ENDLICH!
Ich habe meinen Haarreifen endlich bekommen!
Dank Jule und dem Abklappern einiger Häuser in meiner Straße
habe ich die Frau ausfindig gemacht,
die mein Paket für mich angenommen hat.

Glücklicherweise sind am Haarreifen keine Fehler oder blöde Stellen.
Muss mir nur eine Frisur dazu überlegen,
aber das ist definitiv mein Problem ;)

Ich bin erleichtert und froh,
dass dieses Kapitel für mich endlich abgeschlossen ist.

Ganz großes DANKE an Jule,
die sich dem letzten Akt dieses Dramas so angenommen
und es (kitschig gesagt ;) ) zu einem Happy-End umgewandelt hat.
Das war echt ganz großes Kino! =D>

_________________
1c M ii - 83 cm nach SSS - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 18:00 
Offline

Registriert: 26.01.2013, 01:02
Beiträge: 726
Hab die ganze Zeit mitgelesen und gehofft, dass das Ganze für Euch gut ausgeht.
Die letzten Posts hören sich zum Glück so an, als ob ihr letzten Endes doch noch Freude an euren Sachen haben könnt! Das ist super :D !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de