Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarseife im Geschäft?
BeitragVerfasst: 30.01.2022, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Habe gerade festgestellt, dass die Klar Seifen Manufaktur und deren Manufakturverkauf bei mir in der Nähe ist. Ich glaube da muss ich mal reinschauen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarseife im Geschäft?
BeitragVerfasst: 10.03.2022, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 13:33
Beiträge: 175
SoftKitty hat geschrieben:
Habe gerade festgestellt, dass die Klar Seifen Manufaktur und deren Manufakturverkauf bei mir in der Nähe ist. Ich glaube da muss ich mal reinschauen :D

Du Glueckliche :D die sollen ja wirklich auch hervorragend sein :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarseife im Geschäft?
BeitragVerfasst: 11.03.2022, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Ich benutze ja keine Haarseife, aber die haben ja auch noch viele andere Sachen :)
Klarseifen hat aber mittlerweile auch in vielen großen Städten Verkaufsläden, hab ich auf der Website gesehen.

Btw. Eulenhof Seifen haben auch diverse Haarseifen im Angebot, teilweise je nach Farbe auch mit Henna, cassia etc gemischt. Die findet man offensichtlich im Stuttgarter Raum auch immer mal wieder auf Märkten etc. oder man kann online bestellen. Da gibt es auch die Möglichkeit Testpakete zusammen zu stellen, wenn man sich durch Sortiment probieren will, ohne gleich riesige Mengen zu kaufen..

Edit: Schreibfehler und so.. Autokorrektur am Handy ftw.


Zuletzt geändert von SoftKitty am 11.03.2022, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarseife im Geschäft?
BeitragVerfasst: 11.03.2022, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 13:33
Beiträge: 175
SoftKitty hat geschrieben:
Ich benutze ja keine Haarseife, aber die haben ja auch nich viele andere Sachen :)
Klarseifen hat aber mittlerweile auch in vielen großen Städten Verkaufsläden, hab ich auf der Website gesehen.

Btw. Eulenhof Seifen haben auch diverse Haarseifen im Angebot, teilweise je nach Farbe auch mit Henna, cassia etc gemischt. Die findet man offensichtlich im Stuttgarter Raum auch immer mal wieder auf Märkten etc. oder man kann online bestellen. Da gibt es auch die Möglichkeit Testpakete zusammen zu stellen, wenn man sich durch Sortiment probieren will, ohne gleich riesige Mengen zu kaufen..

Ja gut :) ich ging automatisch davon aus, das du Haarseifen verwendest :D kannte sie nur als Rasierseifen :). Haarseife hab ich nur einmal eine verbraucht, hab noch eine Speick Haarseife liegen, aber iwei Bedenken die mal anzuwaschen, weil ich eher hoch ueberfette Seifen mag und vertrage.

Das mit den Eulenhof waere fuer mich 2018 herum interessant geqwesen, da war ich zu der Zeit oft und laenger. Aber natuerlich kannt ich die da noch nicht, weil ich die grad das erste mal lese :).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarseife im Geschäft?
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
https://dereulenhof.de/
Die haben auch einen Online Shop :) außer Website steht auch wann sie wo auf welchen Märkten oder Messen sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de