Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.12.2019, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Wie kommst Du denn auf die Idee, dass Heymountain schließt? Nichts auf der WEbseite, alle Produkte verfügbar....

Ich werfe noch die Sanoll Tagescreme für Haare ins Rennen.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
folgende mail ging an die Kunden:

""Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Buch)

Liebe Heymountain Freunde,

Heymountain schließt zum Jahresende 2019 seinen Onlineshop.

Die vergangenen 10 Jahre waren eine großartige Zeit - aber man soll gehen, wenn es nicht besser werden kann. Wir haben stets mit großem Enthusiasmus ein umfangreiches Sortiment von kosmetischen Produkten rund um Haarpflege, Körperpflege, Gesichtspflege und Parfum hergestellt.

Es war unser ureigener Anspruch, alle Produkte selbst zu entwickeln und viele hochwertige Inhaltsstoffe und Duftstoffe zu verwenden, die aufgrund hoher Einstandskosten nur sehr selten ihren Weg in die Kosmetik finden.

Kurzum, wir waren mit unserem kleinen Team (aktuell 3 Köpfe: Anna, Diana und Rainer) in einer kleinen Nische tätig, die uns erlaubte ganzheitlich und von Hand zu arbeiten, und große Freude und Zufriedenheit zu empfinden.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir uns insbesondere im Bereich der Haarpflege einen so guten Namen erarbeitet haben, dass Kunden mit großen Haarproblemen aus mehr als 20 Ländern bei uns bestellt haben, und wir vielen Kunden wieder große Freude mit ihrer Haarpracht bescheren konnten.

Leider erzeugt die Europäische Union seit vielen Jahren ein immer umfangreicher werdendes Dickicht aus Regulierungen, Verordnungen und Gesetzen. Kleine Firmen, wie wir es nun einmal sind, ersticken regelrecht in unproduktiver Bürokratie und allen damit verbundenen immensen Kosten. Eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Arheit ist in so einer Umgebung schlichtweg nicht mehr darstellbar, ohne die Freude an der Arbeit zu verlieren.

Im Onlineshop könnt ihr bis zum Jahresende eure Vorräte auffüllen. Bitte beachtet, dass wir Produkte, die zum Zeitpunkt des Verpackens nicht mehr lieferbar sind, auch nicht mehr nachproduzieren können, sondern sie entsprechend rückvergüten. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir aufgrund der begrenzten Zeit keine Probenwünsche mehr erfüllen können, und dass wir die bisherige Goodie- und Promotionregeln ebenfalls beenden müssen. Wir werden uns jedoch vorbehalten, nach eigenem Gutdünken, sowie ohne Anspruch und völlig zufällig ein Goodie beizulegen, solange diese verfügbar sind.

Zwischen Weihnachten und dem 06. Januar 2020 findet allerdings keine DHL-Abholung statt, wodurch sich der Versand einiger Pakete dann entsprechend verschieben wird.

Also, nutzt die Zeit gut, die noch bleibt. Um euch den Abschied etwas leichter zu machen, haben wir noch 6 neue Dusch-Shampoos mit tollen Inhaltsstoffen und wundervollen Düften entwickelt (Größen: 500 ml und 200 ml). Ihr findet sie u.a. in der Rubrik "Angebote" oder unter "Baden & Duschen".

Wir bedanken uns bei allen, die es mehr oder weniger lang mit uns ausgehalten haben und wünschen Euch alles Gute, alles Liebe, sowie Gesundheit und dass ihr uns in guter Erinnerung behaltet.

Liebe Grüße von Anna, Diana und Rainer

PS: Denjenigen, die seit nunmehr gut 2 Jahren in diversen offenen und geschlossenen sozialen Medien unermüdlich destruktive Gerüchte verbreitet und aufgewärmt haben, dass Heymountain aufhört, möchten wir sagen, dass auch kaputte Uhren ab und zu die korrekte Zeit anzeigen. Ansonsten halten wir es zu diesem Thema mit dem eingangs erwähnten Zitat von Wilhelm Busch."



wenns jemand selbst haben will, leite ich die gerne weiter, wenn ihr mir eure mailadresse per pn sendet.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 972
SSS in cm: 99
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Das ist aber traurig :| wo ich doch gerade die HM Haircreams für mich entdeckt habe :?

Wie lange halten die sich denn? Hat da jemand Erfahrungen? MHD ist ja ein Jahr.

_________________
Have a great HAIR day!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir haben die üblicherweise deutlich übers MHD hinaus gehalten. Ob ich Cremes länger als ein Jahr drüber hatte, weiß ich gerade nicht, aber in dem Zeitraum zumindest ist mir nie was gekippt - außer Pröbchen, die haben eine signifikant kürzere Haltbarkeit, frag mich nicht, warum.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei Cremes bin ich immer etwas vorsichtig. Ich hatte auch schon welche bis nach dem MHD in Gebrauch und da war noch alles okay. Kommt bestimmt auch etwas auf die Lagerung an, wenn die kühl und dunkel stehen ist das auch noch mal von Vorteil. Aber trotzdem weiß man da nie ob nicht trotzdem was kippen kann. Aus dem Grund habe ich mich mit der Haarcreme begnügt, die ich eh schon auf Vorrat Zuhause liegen habe.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe gerade mal nachgeguckt, meine aktuelle "Hair" hat das MHD Januar 2019. Ich hatte die Dose die meiste Zeit im Kühlschrank und nur eine Abfüllung im Bad, aber jetzt steht die Dose mit dem Restinhalt schon seit ein paar Monaten im Bad und sie riecht noch wie immer.

Klar, das heißt nicht, dass es nicht passieren kann, nur, dass ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Im Kühlschrank lagern und nicht mit den Fingern reintapsen schadet auf keinen Fall. ;)

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Vielen Dank @solaine für die Info.

Ich habe mich schnell noch mit Haarcremes eingedeckt.

Die halten auch zwei Jahre über MHD. Ich lager sie kühl, im Schlafzimmerschrank und öffne eine neue erst, wenn die alte aufgebraucht ist. Damit kommen keine Keime in die Creme.

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Bei mir geht die Website gerade nicht mehr, also ich kann sie öffnen, allerdings werden keine Produkte gefunden, geht es noch jemandem so? Ober spinnt einfach mal wieder mein Internet?

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 972
SSS in cm: 99
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Das wurde alles leer gekauft, hab das gestern Nachmittag beobachtet :o

_________________
Have a great HAIR day!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Oha! Das heißt der komplette Shop ist leer? Das ist wild haha

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Offenbar wollen sie gerade die vielen Bestellungen abarbeiten und dann nochmal öffnen mit den übrigen Produkten.

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2016, 17:58
Beiträge: 59
Ich bin so traurig, die Produkte von Heymountain haben meinen Haaren so gut getan......Schade, dass sie komplett schliessen.

_________________
Haartyp 1a/b F
Volumen 5-7cm
Länge Stand Oktober 2019 86 cm nach SSS!
Farbe NHF dunkles Aschblond, Kupferrot gefärbt.

Ziele: mehr Gesundheit, mehr Frisuren lernen und mich mit Struktur und Volumen anfreunden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich habe sogar eine HM Creme von 2017 noch und sie hält.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2019, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin zwar kein Mod, aber ich hoffe, es ist trotzdem okay, wenn ich empfehle, mit einer weiteren Diskussion zur Schließung etc. in den Heymountain-Thread umzuziehen, dort findet sie nämlich parallel statt.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2019, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
guter hinweis, nermal. ich hatte den nicht gefunden, hab aber naturgemäß auch nicht im off-topic-bereich gesucht, sondern in den bezugsquellen und produkten ....

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de