Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
@Juni Du meinst zu einem UPS-Paketshop? Das habe ich schon gemacht und es klappte ohne Probleme.

Ein paar Infos für Interessierte:
Nachdem CV medial in aller Auge und Munde war, hatte Louland Probleme neue Ware zu erhalten. CV hat wegen der hohen Nachfrage erst einmal selbst die Ware an die Leute gebracht und seine internationalen Vertriebspartner vertröstet - seit dem 18.10.18 kann man zwar wieder bei Louland bestellen, aber es wurde einiges nicht geliefert. Dies betrifft vor allem die beliebten Probiergrößen verschiedener Seifen. Darüber hinaus hat CV die Produktion der Henna Auburn sowie Henna Chestnut eingestellt.

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 20:39
Beiträge: 1974
Wohnort: im Taunus
Hallo,

ich habe auch schon zweimal bei Louland bestellt und die Ware kam sehr schnell wie hier auch schon einige geschrieben haben, ein sehr angenehmer Service.
Ich bin unsicher ob meine Anfrage hier ok. ist, wenn Jemand dort bestellen will und daran Interesse hat sich zusammen zu tun, würde ich mich über eine PN freuen, ich möchte nur ein Produkt und da lohnt sich die Bestellung alleine nicht, eine SB läuft soweit ich weiß momentan ja auch nicht?
Ich würde aus zeitlichen Gründen mich eher an eine Bestellung anschließen, als sie selbst zu machen.

_________________
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 10:37 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Eldarwen hat geschrieben:
@Juni Du meinst zu einem UPS-Paketshop? Das habe ich schon gemacht und es klappte ohne Probleme.

Ein paar Infos für Interessierte:
Nachdem CV medial in aller Auge und Munde war, hatte Louland Probleme neue Ware zu erhalten. CV hat wegen der hohen Nachfrage erst einmal selbst die Ware an die Leute gebracht und seine internationalen Vertriebspartner vertröstet - seit dem 18.10.18 kann man zwar wieder bei Louland bestellen, aber es wurde einiges nicht geliefert. Dies betrifft vor allem die beliebten Probiergrößen verschiedener Seifen. Darüber hinaus hat CV die Produktion der Henna Auburn sowie Henna Chestnut eingestellt.


Was war denn medial? Habe davon nichts mitbekommen.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6073
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Gibt es für die mobile Seite auch eine englische oder deutsche Übersetzung? Ich hätte ja gerne mal wieder einen BBC, aber mit meinen nicht vorhandenem Niederländisch kann ich die Textbedeutung nur erahnen :mrgreen:

Edit: hätte mir mal besser den Thread ganz durchgelesen. :oops: So eine Funktion gab es wohl mal, aber jetzt nicht mehr. Mist. Muss ich wohl morgen mal mit einem online-Übersetzer ran

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de