Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Khadi Produkte
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=27589
Seite 1 von 1

Autor:  Chica1980 [ 26.01.2016, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Khadi Produkte

Hallo an alle,

ich bin absoluter Neuling und mir wurden die Produkte von Khadi schon mehrfach empfohlen. Bekomm ich diese Produkte nur im Internet oder auch in Läden?

Autor:  Famigoa [ 26.01.2016, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Khadi Produkte

Bei uns im Ort gibt es das auch im Bioladen zu kaufen, also nicht nur im Internet.

Autor:  Chica1980 [ 26.01.2016, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Khadi Produkte

Im Bioladen ? Okay. Ich wohne in Duisburg ( NRW) und habe bisher nichts dazu gefunden ..

Autor:  Decarabia [ 29.01.2016, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Khadi Produkte

Auf der khadi Website gibt es eine Händlersuche, gib doch da mal deinen Ort ein, vielleicht findest du da ja was.

Autor:  Blondfee [ 29.01.2016, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Khadi Produkte

Chica, oben rechts ist die Suchfunktion. Wenn du dort Khadi eingibst, spuckt dir diese diverse Threads aus zu dem Thema; dort findest du auch die Leute, die dir wirklich Auskunft geben können weil sie die Produkte auch benutzen. Wenn jeder zu jeder Frage ein neues Thema eröffnet wird das Forum schnell extrem unübersichtlich :kniep:

Autor:  Karalena [ 29.01.2016, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Khadi Produkte

*** Hallo Chicha1980,

wenn du die Forensuche bemühst, stößt du auf mehrere Threads zum Thema Khadi, unter anderem auch hier in den Bezugsquellen! Ich bitte dich, nicht für jede Frage einen einzelnen Thread zu eröffnen, sondern dich vielleicht erst einmal durch das Forum zu lesen!

Hier mache ich zu!

Karalena ***

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/