Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Woher Acryl-Rohlinge für Forken
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=28865
Seite 1 von 1

Autor:  Fledermotte [ 12.10.2016, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Woher Acryl-Rohlinge für Forken

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte schonmal die SuFu benutzt, aber dazu irgendwie nichts gefunden.

Suche nach schönen Acryl-Rohlingen um Haarforken zu machen. Aber irgendwie werde ich im Internet einfach nicht fündig? :roll:
Oder bin ich einfach nur blind?

Autor:  Skapunzel [ 12.10.2016, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woher Acryl-Rohlinge für Forken

Www.dictum.com

Eine deutsche Seite, wo man Acryl bestellen kann, aber auch Hölzer. Bestellt habe ich dort noch nicht, es aber bereits ins Auge gefasst. Den Braunton finde ich nämlich so hübsch.

Autor:  Fidi [ 14.10.2016, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woher Acryl-Rohlinge für Forken

ich bisher meine hier gekauft:
https://www.nordisches-handwerk.de/grif ... e/bloecke/
ich mach aus einem so einem block 2 Forken(gebogene) es lässt sich sehr einfach bearbeiten und schleifen.
Auch bei den Raffirblöcken(auf der Seite) hab ich schon eins ausprobiert (Uranium) da bin ich aber noch nicht fertig mit der Bearbeitung kann als nicht soviel dazu sagen.

Autor:  Minouche [ 02.02.2017, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woher Acryl-Rohlinge für Forken

googelt mal nach acrylester blanks.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/