Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 09:18 
Offline

Registriert: 19.03.2013, 18:25
Beiträge: 9
Ich liebäugele schon seit längerem mit verschiedenen Bürsten von Tangle Teezer, u. a. die Blow-Styling Full Paddle und die Thick & Curly. (Bislang benutze ich nur den Compact Styler.) Nach Vergleich über Google Shopping hat sich Glamot.de als der Shop herauskristallisiert, der bei Tangle Teezer Produkten gegenüber allen anderen Online-Shops am günstigsten ist, vor allem wenn mehrere Produkte gekauft werden wollen.

Zum Vergleich: Beim zweitgünstigsten Anbieter Hair-Express.de würde ich für die Blow Styling Full Paddle und die Ultimate Finishing Brush einschließlich Versand €35,92 bezahlen, bei Glamot.de bekomme ich für €34,19 zusätzlich zu den beiden vorgenannten noch die Thick & Curly dazu.

Nun ist es leider so, dass Zahlung nur per Vorausüberweisung oder Kreditkarte möglich ist, nicht aber mit PayPal o. ä. Allerdings ist auf der Website kein Impressum zu finden. Es gibt eine Telefonnummer mit österreichischer Vorwahl, die ich bis jetzt aber noch nicht angerufen habe.

Meine Frage an Euch: Hat eine_r von Euch schon mal etwas dort bestellt und war zufrieden damit? Ich bin da etwas skeptisch, denn wenn ich irgendwo mit Vorausüberweisung bezahle, möchte ich auf jeden Fall gern wissen, mit wem ich es zu tun habe. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie es in Österreich aussieht mit Impressumpflicht. Also: Was würdet Ihr tun? Kann eine_r genaueres zur Gesetzeslage im Onlinehandel in Österreich sagen?

Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich wünsche Euch einen schönen, erfolgreichen Tag und ein schönes Wochenende.

PS. Ich sehe gerade, dass ich meine Haarcharakteristika noch nicht in meine Signatur gesetzt habe. Auf die Schnelle: klassische Länge, blond, dickes Haar, bis vor zwei Jahren halbjährliche Strähnchenblondierung, Längen also keine Totalleichen, sondern etwa dritteltot.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2015, 01:49
Beiträge: 60
Wohnort: bei Freiburg
Leider keine Erfahrung, aber berichte mal ab es Originalware ist falls Du bestellst.

Die Adresse steht in der Über uns Seite, eine Firma in Tschechien.

Liebe Grüsse

_________________
NHF d-blond, getönt / ZU 10,5 / 74 SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de