Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Desert Essence Sheabutter Conditioner.....nun ist er weg
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=29791
Seite 1 von 1

Autor:  Ommel [ 31.05.2017, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Desert Essence Sheabutter Conditioner.....nun ist er weg

Es gibt ihn nicht mehr.........und nun? :shock: Kennt eine von Euch einen ähnlichen Condi mit den gleichen Zusammensetzungen. Ich hatte damals noch 2 Flaschen über *bay bekommen für ein Heidengeld und nun ist er nicht mehr zu bekommen. Ich bin gerade untröstlich. Dabei verwende ich ihn so selten, aber ich brauche dringend Nachschub, hat jemand ne Idee???

Autor:  Blonde-Elfi [ 31.01.2019, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Desert Essence Sheabutter Conditioner.....nun ist er weg

Hallo Ommel,

meintest du diesen?
http://www.naturesorganicmarket.com/sho ... g-dry-hair

Da kann man den wohl noch bestellen, ich persönlich habe aber keine Erfahrungen mit der Website.


Liebe Grüße
Jessi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/