Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlichte Metallhaarstäbe?
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Das Bild war scheinbar zu groß für einen richtigen upload :D

Hier dann das Foto: Bild

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlichte Metallhaarstäbe?
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Die Flexi hast du selbst gemacht? Wow

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlichte Metallhaarstäbe?
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ja ^^ Dankeschön :D
Den Stab hab ich jetzt übrigens mit Nagellack lackiert :) Schwarz-Leder-Optik XD War nicht die beste Idee ich werde da wohl einen Klarlack drüberstreichen :) Ist mir bisschen zu rau

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlichte Metallhaarstäbe?
BeitragVerfasst: 22.12.2020, 12:58 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10678
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Falls jemand einfache Haarstäbe aus Metall sucht, kann man auf ebay.com auch "Chopsticks children's size stainless steel" eingeben. Für DIY-Flexis sind die zwar zu lang, aber mit knapp 16-18 cm gehen sie als dickere Single- und Paarhaarstäbe gut im Dutt.

Sie sind allerdings hohl, können also nicht ohne weiteres gekürzt werden, deshalb children's size, denn die für Erwachsene sind mit 22-24 cm Länge für Haarstäbe doch etwas lang.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlichte Metallhaarstäbe?
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 13:10 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10678
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich habe an Silvester bei meinem Asialaden um die Ecke ein Camping-Set bestehend aus Löffel und einem Stabpaar aus Edelstahl entdeckt. Stablänge ca. 17-18 cm. Also schaut mal in euren Asialäden nach, vielleicht haben die auch so etwas.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de