Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach bestimmter Haarbürste
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 22:27 
Offline

Registriert: 28.01.2018, 21:40
Beiträge: 3
Hallo Leute,

ich, männlich mit langem, lockigen Haar, bin neu hier im Forum. Also Hi erstmal :mrgreen:

Abgemeldet habe ich mich in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Meine Freundin hat schon seit gefühlt 1000 Jahren eine Bürste, wohl vom Schlecker, die ihre bisher liebste war. Seit ein paar Jahren habe ich meine Haare auch mal lange wachsen lassen und ich muss sagen, so sehr ich meine eigene Bürste haben wollte - ich kam mit keiner auch nur annähernd so gut klar wie mit der meiner Freundin! Daher hab ich immer ihre genommen :-D

Ich habe auch in keinem Onlineshop, Forum oder sonstwo was Vergleichbares gefunden..
Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, ist es jetzt etwas dringlicher. Der Zahn der Zeit hat dem Griff zugesetzt.

Weiß jemand von euch was das für eine Bürste ist und woher ich genau so eine von der Art der Borsten etc herbekommen kann??? :(

Danke und liebe Grüße

Bild

Edit: schon geschehen. Sorry :-P


Zuletzt geändert von HaarigeZeiten am 28.01.2018, 22:38, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
So zeige er uns das angekündigte Foto. :lupe:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
Höchst wahrscheinlich ne alte Ebelin Bürste und anscheinend durch die langen Borsten auch für Extensions gedacht .

http://www.vicoriginals.de/2012/11/empf ... sions.html
http://www.ciao.de/Ebelin_Professional_ ... rettyPhoto

Sieht zumindenstens so auf den Links aus...

Sorry über deine heißgeliebte Bürste.
Kann dich verstehen ich hänge auch an mein Zeugs.
Vllt können dir aber ja die Lockenköpfe hier was Neues empfehlen.
Auf zu neuen Ufern lol.
Schönen Abend.

EDIT: Wenn du so lange Borsten wieder haben willst, dann schau nach Extensions- oder Pneumatikbürsten.

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 00:15 
Offline

Registriert: 28.01.2018, 21:40
Beiträge: 3
@misshoneymoon

Die war es glaube ich nicht aber sie sieht von der Art her sehr ähnlich aus! :)

Habe im Netz ein paar vielversprechende Pneumatikbürsten gefunden die dem optisch sehr nahe kommen, da werd ich mal was ausprobieren! :mrgreen:

Ist immer gut, wenn einem jemand hilfreiche Suchbegriffe nennen kann, die die Sache schonmal einschränken. Auf „Pneumatikbürste“ wär ich im Leben nicht gekommen #-o

Also vielen Dank schonmal dafür! =D>
Hoffe es findet sich was, das unsere Trauer um die alte Bürste ein bisschen lindert :D :D

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
Hello :winke:
freut mich, dass ich euch weiterhelfen könnte. :blumen:
Ich denke ihr werdet bestimmt fündig. =D>
Ausprobieren macht ja auch Spaß.

Unbewusst hast du dir schon eine gute Bürste für welliges/lockiges Haar ausgesucht.
Die Extension- und Pneumatikbürsten haben halt diese längere etwas auseinander stehenden Borsten
wie die normalen und das ist natürlich angenehmer beim Bürsten für welliges Haar.

Alles Gute euch beiden :cheer:

PS: Meine gute Tat für heute wurde vollbracht (Inet machts möglich schneller Punkte zu sammeln) :roflx:

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 21:55 
Offline

Registriert: 28.01.2018, 21:40
Beiträge: 3
So, haben zwei Pneumatikbürsten von Roger Para auf Amazon bestellt (antistatisch). Sind super, die Fläche ist zwar etwas kleiner als bei der alten aber die Freundin ist auch mit dem Ersatz zufrieden, was fast meine größte Sorge war :D
Von „antistatisch“ merk ich zwar nichts, da steht alles zu Berge wie bei der alten Bürste auch schon :roll:
Aber das macht nix. Habe sowieso die besten Erfahrungen damit gemacht meine Haare nass/zumindest feucht zu bürsten :wink:

Also für Unzufriedene mit lockigem Haar kann ich wärmstens empfehlen, mal eine Pneumatikbürste auszuprobieren!

Liebe Grüße und danke nochmal für die Hilfe =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
Hallo,
freut mich, dass ihr fündig geworden seid.
Ich habe gerade zufällig neue ähnliche Bürsten durchs Surfen auf Frisurenseiten gefunden und musste an euch denken.
YS Park Brush scheint sehr hochwertig zu sein.
Die Bürsten gefallen mir selber total gut so auf den ersten Anblick.
Ich glaub die sind auch echt nicht schlecht.
Zumindenstens müssen die was können für den Preis.
Wollte ich nur nochmal dalassen da die auch so lange Borsten haben
und für lockiges Haar geeignet sind.
Ich glaube viele Lockenköpfe hier benutzen schöne breitzinckige Kämme anstatt Bürsten da es auch schonender ist.
Naja ich denke erstmal seid ihr gut bedient, aber wollte halt die Info noch dalassen.
LG

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de