Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Der Bürstenmacher in Solingen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=31234
Seite 1 von 1

Autor:  Satia [ 25.08.2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Der Bürstenmacher in Solingen

Ich war heute auf Schloss Burg und musste von dem Bürstenmacher Zagermann dort erfahren, dass er in drei Monaten mit seiner Frau in Rente geht und daher aufhört. Ich habe mir sofort noch zwei seiner fantastischen, handgearbeiteten Bürsten mitgenommen, aber es war dann wohl das letzte Mal, dass ich so einen Bürste kaufen konnte.
Wer noch eine haben möchte, muss dass in den nächsten paar Wochen erledigen!!!
Wer hinmöchte, findet den Laden unter der Adresse Kunsthandwerkerhaus Schloß Burg, Schloßplatz 5, 42659 Solingen. Sie haben in den letzten paar Wochen, wie immer, Di-Do, Sa, So und feiertags von 12-18 Uhr geöffnet.

Autor:  kittilein [ 09.10.2018, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bürstenmacher in Solingen

danke für den Guten Tipp! da werde ich auch mal gucken gehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/