Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
Guten Morgen,

kann mir jemand entsprechende Bezugsquellen empfehlen, vorzugsweise aus dem europäischen Raum?
Am Besten auf Spulen.

Danke im Vorraus.

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2019, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2015, 12:01
Beiträge: 55
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Saena,

da bin ich auch schon eine ganze Weile auf der Suche...
habe aber nur Messing gefunden...

Liebe Grüße
Jessi

_________________
1aFii 92 cm SSS, ZU: 6cm
naturblond, Ziel: 2019 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2019, 16:00 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Kupfer-, Messing- und Silberdraht findest Du z.B. bei Buttinette, wobei ich mir da nicht sicher wäre, ob der Draht tatsächlich aus Silber besteht. Müsste man mal nachfragen dort. Kupferdraht gibts üblicherweise auch in jedem Baumarkt. Ansonsten Silber und Gold mal bei nem Goldschmied anfragen, der verarbeitet sowas und sollte Bezugsquellen kennen. Oder hier, auf die Schnelle mit Suchbegriff "Silberdraht" gegoogelt. Bronzedraht gibt's hier, ebenfalls ganz schnell über google zu finden mit dem Suchbegriff "Bronzedraht".
Alles Bezugsquellen aus Deutschland. Wenn die Dir nicht reichen, einfach mal selbst hier in das Textfeld den Namen dessen eingeben, was Du suchst, danach "Enter"drücken und gespannt sein. :wink: Die Seite ist echt gut, und die Bedienung ganz einfach.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de