Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Bezugsuqellen für Drähte aus Kupfer, Broze, Silber, Gold
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=31514
Seite 1 von 1

Autor:  saena [ 04.01.2019, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Bezugsuqellen für Drähte aus Kupfer, Broze, Silber, Gold

Guten Morgen,

kann mir jemand entsprechende Bezugsquellen empfehlen, vorzugsweise aus dem europäischen Raum?
Am Besten auf Spulen.

Danke im Vorraus.

Autor:  Blonde-Elfi [ 31.01.2019, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsuqellen für Drähte aus Kupfer, Broze, Silber, Gold

Hallo Saena,

da bin ich auch schon eine ganze Weile auf der Suche...
habe aber nur Messing gefunden...

Liebe Grüße
Jessi

Autor:  Satine [ 31.01.2019, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsuqellen für Drähte aus Kupfer, Broze, Silber, Gold

Kupfer-, Messing- und Silberdraht findest Du z.B. bei Buttinette, wobei ich mir da nicht sicher wäre, ob der Draht tatsächlich aus Silber besteht. Müsste man mal nachfragen dort. Kupferdraht gibts üblicherweise auch in jedem Baumarkt. Ansonsten Silber und Gold mal bei nem Goldschmied anfragen, der verarbeitet sowas und sollte Bezugsquellen kennen. Oder hier, auf die Schnelle mit Suchbegriff "Silberdraht" gegoogelt. Bronzedraht gibt's hier, ebenfalls ganz schnell über google zu finden mit dem Suchbegriff "Bronzedraht".
Alles Bezugsquellen aus Deutschland. Wenn die Dir nicht reichen, einfach mal selbst hier in das Textfeld den Namen dessen eingeben, was Du suchst, danach "Enter"drücken und gespannt sein. :wink: Die Seite ist echt gut, und die Bedienung ganz einfach.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/