Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 129
Wohnort: Wien
Hallo!
Weiß jemand wo man Utensilos für die Aufbewahrung von Haarschmuck bekommen kann? Besonders interessieren mich Hängeutensilos aus Stoff... Hab im Netz bis jetzt nur welche mit sehr wenigen und zu breiten Fächern gefunden ...

_________________
2a Mii, 76cm (01.11.19)
Ziel: Steiß

Mein TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2019, 08:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 10544
Viele werden bei Etsy fündig, ggf. auch mal nach dem Begriff Pinseltaschen suchen.

Im Thread "Haarschmuck aufbewaren" werden einige Hersteller genannt, dort müsstest du dich durchklicken oder die Suchfunktion bemühen, da dort auch andere Aufbewahrungsmöglichkeiten vorgestellt/gezeigt werden.


Viele haben sich auch selbst eines genäht, wäre das keine Option für dich?

_________________
~ 2aM ZU 8,8 cm / ZQ 6,16cm² ~ SSS: ca. 165cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~
Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 129
Wohnort: Wien
Vielen Dank Vila! :-)
Ich würd mir gerne eines selber machen, aber leider besitz ich keine Nähmaschine... :/ Ohne ist es fast zu mühsam...

_________________
2a Mii, 76cm (01.11.19)
Ziel: Steiß

Mein TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2730
Wohnort: Bayern
Hast du vielleicht eine Freundin, die gerne näht? Ansonsten gibt es tatsächlich nicht viele Quellen....
Alternativ könntest du mal bei einem Schneider o.Ä. in deiner Umgebung nachfragen.
Ich habe meine deshalb auch selbst genäht. Das erste per Hand, die anderen mit NäMa. Vom Aufwand her geht so ein kleines Rollutensilo schon mit der Hand. Wenn du ein größeres Hängeutensilo willst, wird es dann schon recht aufwendig.
Das hier habe ich mir letztens genäht (muss noch Fäden abschneiden und den Ficcareschlauch neu machenm, allgemein bin ich noch nicht fertig) und es war schon viel Arbeit trotz NäMa.
Bild

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 129
Wohnort: Wien
Ich bin jetzt bei Etsy fündig geworden! :D Ich bin noch am schreiben, aber wenn es fertig ist, zeige ich es euch natürlich!

Deines sieht auch toll aus, Tuovi!

_________________
2a Mii, 76cm (01.11.19)
Ziel: Steiß

Mein TB :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de