Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche eine bestimmte Flexi
BeitragVerfasst: 22.12.2020, 09:39 
Offline

Registriert: 16.11.2020, 08:38
Beiträge: 235
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: W
Hallo Zusammen,

ich wünsche mir schon sehr lange eine ganz bestimmte Flexi. Falls ich hier mit meinem Beitrag falsch bin, bitte verschieben und mich benachrichtigen. Ich habe vieles durchgesucht, komme aber nicht weiter. Wie gesagt, ich suche eine kleine Flexi für Halfup, die mit dem Seepferdchen. Wo bekomme ich diese her? Ich lese oft von ganzen Päckchen oder Zollgebühren etc. Ihr könnt mir doch bestimmt etwas weiter helfen an dieser Stelle?

_________________
LG, Saagar


Zuletzt geändert von Víla am 28.12.2020, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
*** Geschlossen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche eine bestimmte Flexi
BeitragVerfasst: 22.12.2020, 10:32 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Wahrscheinlich meinst Du die Athena: viewtopic.php?f=10&t=24906&p=3329889&hilit=Athena+in+dunkelaschblond#p3329889

Im Prinzip bekommst Du sie hier: https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... 128&G2=129 Momentan ist sie allerdings nicht im Programm, vielleicht kommt sie aber bei einer Sonderaktion wieder. Wenn Du nur eine kleine Flexi bestellst, ist das mit dem Zoll etc. in der Regel kein Problem, die rutschen in einem Brief normalerweise einfach durch.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche eine bestimmte Flexi
BeitragVerfasst: 23.12.2020, 09:07 
Offline

Registriert: 16.11.2020, 08:38
Beiträge: 235
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: W
Ja die meinte ich. Danke für die Links. Habe dort sogar etwas Maritimes gefunden, was mir ebenfalls zugesagt hätte. Aber dann musste ich leider überall lesen "Nickel", damit ist dieser Haarschmuck leider aus dem Rennen, was wirklich sehr schade ist :?

_________________
LG, Saagar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de