Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Eulenhof Seifen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=32879
Seite 1 von 1

Autor:  SoftKitty [ 12.03.2022, 01:21 ]
Betreff des Beitrags:  Eulenhof Seifen

https://dereulenhof.de/

Dort gibt es Seifen, Rasierseifen, Haarseifen, Rohstoffe und vieles mehr. Ich liebe den Shop und die Seifen :)

Autor:  Torii [ 12.03.2022, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eulenhof Seifen

Super besten Dank @SoftKitty :) darf ich eigentlich gar nicht reinschauen :D Schlagwort Rohstoff ist auch ganz stark :D

Autor:  SoftKitty [ 12.03.2022, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eulenhof Seifen

Ich bin absolut begeistert von der Wüstenblume, der Cashmere & Seide, der Salz Rosmarin Eukalyptus und der 'Grüne Neune' Seife :) Ich benutze sie meistens zum Händewaschen, ab und an auch mal zum Duschen. Man kann sich auch Testpakete mit kleineren Seifenstücken zusammen stellen.

Autor:  Torii [ 13.03.2022, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eulenhof Seifen

SoftKitty hat geschrieben:
Ich bin absolut begeistert von der Wüstenblume, der Cashmere & Seide, der Salz Rosmarin Eukalyptus und der 'Grüne Neune' Seife :) Ich benutze sie meistens zum Händewaschen, ab und an auch mal zum Duschen. Man kann sich auch Testpakete mit kleineren Seifenstücken zusammen stellen.


Deine Favoriten lesen sich auch ziemlich gut :D haett ich nicht schon so ein paar Taler ausgegeben, haette ich mir schon ein paar bestellt :) ich benutze ausschliesslich Seife :)

Autor:  Sally78 [ 18.03.2022, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eulenhof Seifen

Cashmere & Seide steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Die haben auch tolle Parfümöle (für die Selberrüher hier, die mit Duftstoffen keine Schwierigkeiten haben). Ich habe da einen Duft gefunden, der fast eins zu eins wie ‚The Olive Branch“ von Lush duftet. :verliebt:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/