Während meiner Curly Hair Zeit habe ich diesen tollen Shop entdeckt (mittlerweile mache ich die Curly Hair Methode nicht mehr, aber komme trotzdem super mit den Produkten klar)
Omaka -
http://www.omaka.deEs ist eine kleine Manufaktur von einer lieben Kinky Curly. Es gibt, Seifen, feste Shampoos, feste Conditioner, Conditioner, Zubehör etc.
Alles ist Bio, tierversuchsfrei, vegan, nachhaltig und aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Alles wird plastikfrei und absolut liebevoll verpackt verschickt.
Gerade für die Curly Hairs unter uns: Shampoo, Conditioner und Co sind Curly Hair Safe und auf die Porosität der Haare angepasst.
Ich habe bisher das festes Shampoo, den festen Conditioner, eine Seife und den Conditioner ausprobiert und bin mega begeistert. Ich benutze die ersten beiden nun abwechselnd mit einer Haarseife seit etwa 2 Jahren und bin immer noch zufrieden.
Vielleicht interessiert jemand die Incis - hier vom Shampoo:
Sodium Cocoyl Isethionate, Kaolin, Zea Mays Starch, Orbignya Oleifera Seed Oil*, Aqua, Butyrospermum Parkii Butter*, Brassica Oleracea Italica Seed Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Citrus Aurantium Peel Oil Expressed*, Limonene**, Tartaric Acid, Moringa Oleifera Seed Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Powder*
Der Preis für das feste Shampoo ist 8,99 € , mit einem Rabattcode kann man 10% sparen, also 8,10€
Hier der
Link zum ShampooDas Shampooo ist absolut mild und der Shampoo Bar ist sehr nachhaltig und reichhaltig. Ich komme mit einer Bar etwa 4 Monate aus, selbst wenn ich alle 2 Tage wasche.
Der Geruch ist angenehm frisch, aber dabei unaufdringlich und irgendwie auch dezent.
Ich benutze immer den Rabattcode "10%Curly", hatte den aus einer Curly Hair Gruppe. Damit bekommt man bei jeder Bestellung 10% Rabatt.