Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1365 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 91  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 21:11
Beiträge: 174
Hallo zusammen

Da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe (wenn ein solcher doch existiert bitte rüffeln :oops: ), eröffne ich aus aktuellem Anlass hiermit einen.

Die Idee ist ausgelistete und/oder reduzierte Produkte rund ums Haar zu posten, damit andere Verwender noch schnell zuschlagen und ihre Vorräte auffüllen können.

Einen Sammelthread fände ich hier nämlich übersichtlicher, als das in den Threads zum konkreten Produkt zu schreiben (z.B. Z/M-Spülung, Auslistung der Sante-Produkte bei DM vor einiger Zeit).

Der aktuelle Anlass ist übrigens:
100ml Jojobaöl bei Dm nur 2,45 statt 4,95 (Sichtung in Bonn)

Dann mal los :lol:

_________________
2a M/C iii, BSL


Zuletzt geändert von Urania am 08.09.2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 14:52 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ist das das in der Sprühflasche?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 21:11
Beiträge: 174
Ja genau, in der weißen Plastiksprühflasche.

_________________
2a M/C iii, BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 14:08
Beiträge: 857
Wohnort: Potsdam
Instagram: @ju_did__
Danke fuer diesen Fred!
Und dann noch mit so einem Einstiegsangebot :D Ich schau nachher mal, wie's hier im dm damit aussieht, mein Jojobaoel ist naemlich fast alle.

_________________
1c M ii - BSL
75 cm SSS

Ziele:
Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:10 
Offline

Registriert: 01.03.2008, 21:22
Beiträge: 328
Ich finde die Idee für diesen Fred auch toll.

Bin vorhin schon bei dm gewesen und hab mir das Jojoba gekauft. War nicht mehr viel da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 17:58
Beiträge: 64
Wohnort: westerwald
tja, die sante - produkte haben sie schon rausgeschmissen...und den hamstereinkauf habe ich verpasst :cry:

_________________
1aFI - also fein und aalglatt
strukturschäden durch blondierungen steißbeinlang, 100 cm im Januar 2010
wunsch: vollere spitzen und gesunde haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2007, 23:39
Beiträge: 318
Wohnort: Hannover
Also ich habe bei Ihr Platz letzte Woche noch Sante Produkte reduziert gefunden. Die SBC kostete 2,40€, alles andere war auch mindestens um die Hälfte reduziert. Das scheint allgemein bei Ihr Platz zu sein, ich war in Osnabrück, in Hannover gabs das aber auch.

_________________
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach SSS), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)


Zuletzt geändert von juhli am 08.09.2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 14:01
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg
Ich bin auch mal losgeeiert und hab mir das Jojobaöl gekauft, bin bisher sehr zufrieden, auch wenn meine Haare das pur scheinbar nicht mögen.

Weiß jemand, ob das ganz aus dem Sortiment genommen und/oder durch ein neues Produkt ersetzt wird?

_________________
IST: 1bCiii, 65cm nach SSS [11/2009]
Soll: Zwischenziel Taillenlänge, Endziel Steißbein

[Nk und züchtend seit Mai 2008]

Hair - A woman's crowning glory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 18:32 
Vorschlag zur Ãœbersichtlichkeit:

wie wäre es alle Tipps (wpfpr der Thread ja gedacht ist) fett zu schrieben, so dass man es beim überfliegen schnell lesen kann, ohne die diskussionen mit lesen zu müssen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2008, 15:27
Beiträge: 111
Wohnort: Paderborn
Ist das pures Jojoba Öl oder ist da noch was anderes mit drin??
Super Idee Schattentanz :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 18:46 
Pures Jojobaöl, kaltgepresst soweit ich weiß :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2008, 15:27
Beiträge: 111
Wohnort: Paderborn
Danke Ellesmere.
Dann tingel ich morgen auch mal los ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
ah super, ich fahr morgen früh direkt hin. :D

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:53 
Offline

Registriert: 11.04.2008, 21:00
Beiträge: 486
Ich muss weg... :hacken:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 21:11
Beiträge: 174
Das war der DM an der Endenicher-Str. , also da in der Nähe beim Knauber.
Ich habe da allerdings die letzte Flasche ergattert :oops:

Jetzt wollte ich morgen nochmal in die Innenstadt und hoffe doch, dass die da auch reduzieren. Waren da denn noch viele Flaschen in der anderen Filiale?

_________________
2a M/C iii, BSL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1365 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 91  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de