Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=4087
Seite 1 von 91

Autor:  Urania [ 08.09.2008, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern

Hallo zusammen

Da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe (wenn ein solcher doch existiert bitte rüffeln :oops: ), eröffne ich aus aktuellem Anlass hiermit einen.

Die Idee ist ausgelistete und/oder reduzierte Produkte rund ums Haar zu posten, damit andere Verwender noch schnell zuschlagen und ihre Vorräte auffüllen können.

Einen Sammelthread fände ich hier nämlich übersichtlicher, als das in den Threads zum konkreten Produkt zu schreiben (z.B. Z/M-Spülung, Auslistung der Sante-Produkte bei DM vor einiger Zeit).

Der aktuelle Anlass ist übrigens:
100ml Jojobaöl bei Dm nur 2,45 statt 4,95 (Sichtung in Bonn)

Dann mal los :lol:

Autor:  Nadeshda [ 08.09.2008, 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist das das in der Sprühflasche?

Autor:  Urania [ 08.09.2008, 14:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja genau, in der weißen Plastiksprühflasche.

Autor:  Karasu [ 08.09.2008, 14:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke fuer diesen Fred!
Und dann noch mit so einem Einstiegsangebot :D Ich schau nachher mal, wie's hier im dm damit aussieht, mein Jojobaoel ist naemlich fast alle.

Autor:  Emba [ 08.09.2008, 17:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde die Idee für diesen Fred auch toll.

Bin vorhin schon bei dm gewesen und hab mir das Jojoba gekauft. War nicht mehr viel da.

Autor:  traumtanz [ 08.09.2008, 17:21 ]
Betreff des Beitrags: 

tja, die sante - produkte haben sie schon rausgeschmissen...und den hamstereinkauf habe ich verpasst :cry:

Autor:  juhli [ 08.09.2008, 17:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich habe bei Ihr Platz letzte Woche noch Sante Produkte reduziert gefunden. Die SBC kostete 2,40€, alles andere war auch mindestens um die Hälfte reduziert. Das scheint allgemein bei Ihr Platz zu sein, ich war in Osnabrück, in Hannover gabs das aber auch.

Autor:  Rosie [ 08.09.2008, 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin auch mal losgeeiert und hab mir das Jojobaöl gekauft, bin bisher sehr zufrieden, auch wenn meine Haare das pur scheinbar nicht mögen.

Weiß jemand, ob das ganz aus dem Sortiment genommen und/oder durch ein neues Produkt ersetzt wird?

Autor:  Schattentanz [ 08.09.2008, 18:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Vorschlag zur Ãœbersichtlichkeit:

wie wäre es alle Tipps (wpfpr der Thread ja gedacht ist) fett zu schrieben, so dass man es beim überfliegen schnell lesen kann, ohne die diskussionen mit lesen zu müssen?

Autor:  Favole [ 08.09.2008, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist das pures Jojoba Öl oder ist da noch was anderes mit drin??
Super Idee Schattentanz :D

Autor:  Ellesmere [ 08.09.2008, 18:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Pures Jojobaöl, kaltgepresst soweit ich weiß :wink:

Autor:  Favole [ 08.09.2008, 19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Ellesmere.
Dann tingel ich morgen auch mal los ;)

Autor:  Picknickerin [ 08.09.2008, 19:25 ]
Betreff des Beitrags: 

ah super, ich fahr morgen früh direkt hin. :D

Autor:  Nelke [ 08.09.2008, 19:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich muss weg... :hacken:

Autor:  Urania [ 08.09.2008, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Das war der DM an der Endenicher-Str. , also da in der Nähe beim Knauber.
Ich habe da allerdings die letzte Flasche ergattert :oops:

Jetzt wollte ich morgen nochmal in die Innenstadt und hoffe doch, dass die da auch reduzieren. Waren da denn noch viele Flaschen in der anderen Filiale?

Seite 1 von 91 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/