Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 15:59
Beiträge: 15
Wohnort: Lüneburg
Ich benutz die öfters erwähnten Deoflaschen. Fällt alle paar Monate mal ne neue an, und da mein Deo ohne Alkohol und Duft ist, lässts sich gut rauskriegen. Und die Glasflaschen sind auch gut haltbar, hab die schon diverse Male runtergeschmissen und sie leben trotzdem noch.

_________________
1b/c F/M ii --- 60cm SSS
Naturfarbe hellblond, Gefärbt rot

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 13:45 
Offline

Registriert: 18.02.2009, 15:46
Beiträge: 51
Wohnort: NRW
Nur mal eben zum Ausspülen: Ich nutze für alle Flaschen/Vasen/Kannen etc. die guten alten Gebissreinigungstabs. Gibts ja auch von dm in der Billigvariante, muss ja nicht Kukident sein. Je nach Größe eine halbe bis eine Tablette rein und auflösen lassen. Etwas einwirken, gut nachspülen, fertig. Löst auch Ablagerungen und Geruch.
Ansonsten geht auch Natron - auch sehr effektiv und preiswert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich habe gerade in der Mittagspause sage und schreibe 5 Frisöre, 1 Frisörbedarfsladen und eine Apotheke abgeklappert.
Ausbeute: 0.
Frage: "Gibt es hier Sprühflaschen (die nicht mehr gebraucht werden) ?"
Frisörbedarf: wusste nichts damit anzufangen. Nach langer Erklärung dann Hinweis auf einen Sprühaufsatz zu irgendeinem Produktfläschen und diese kleinen "Pflanzenbesprüher" für über 3 Euro.
Apotheke: dito. Können das wenn nur im 10er Set bestellen und ich müsste alle 10 kaufen.
1. Frisörladen: hat gerade letzte Woche alles derartige dem Lehrling mitgegeben, ich soll aber in 2 Wochen nochmal reinschauen. Top.
Alle anderen: Flop. Besonders schief angeschaut wurde ich (mit steißbeinlangen blauen Haaren, wohlgemerkt) in dem "jugendlichsten" und "hippesten" Laden überhaupt. Da rannten alle mit fisseligen kurzen Extensions rum -.- Und nachgeschaut wurde auch nicht. Gleich "Nein".

Verdammt. Muss ich mir doch Balea-Deo kaufen ^^ (Meins ist leider in so einer blöden Sprüh*dose*).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 13:43 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
hm ich hab ein Deo im Zerstäuber von dm, Marke ist glaub ich aber nicht Balea, CM oder so. Jedenfalls hab ich das extra gekauft, um was drin abzufüllen, aber ich kriegs nicht auf - da ist kein Deckel drauf den man einfach abdrehen kann und wieder zudrehen, das ist irgendwie fest und ich glaub, wenn ich das abmach, geht's nicht mehr zu..Schon Mist.

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Hatte mal die Nivea Diamond Gloss Sprühkur, die war in einem Kunststoffzerstäuber. Den hab ich immer noch und nehm ihn für's Leave-In, bzw. zum Wasser aufsprühen. Schöne mittlere Größe und sprüht schön fein und kräftig. War ja auch für die Haare gedacht.

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2009, 15:21
Beiträge: 812
Wohnort: Niederrhein
ich hab mir letztens eine bei kosmetische Rohstoffe bestellt, habe hier aber auch noch eine von nem alten Deo zumstehen...
Die ich bestellt habe, zerstäubt aber wesentlich feiner..

mir fällt gerade ein: kann man sowas nicht vll auch in einer Tierhandlung bekommen, also für Terarien (schreibt man das so?) braucht man sowas ja auch... oder meint ihr, die haben nur so riesen Flaschen?

_________________
Ist: 55cm nach SSS (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 10:00
Beiträge: 211
Wohnort: Wien
ich bin gerade draufgekommen, dass in unserem haushalt ziemlich viele unbenutzte sprühdinger herumstehn. jetzt ist mir zum beispiel auch eingefallen, was ich mit meiner el-vital-sprühkur machen kann... wegschütten.. ist legitim, wenn stattdessen was besseres reinkommt. :lol:

_________________
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach SSS(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
uh die sprükur kannst du auch umfüllen,das zeug eignet sich um aufkleber von diversen abzuknaupeln ganz gut..ich nehm dann das el vital sprühzeugs und sprühs auf das etikett und dann gehts ganz leicht runter..dann hat man wenigstens einen verwenungszweck dafür!

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 10:00
Beiträge: 211
Wohnort: Wien
Anjuschka hat geschrieben:
uh die sprükur kannst du auch umfüllen,das zeug eignet sich um aufkleber von diversen abzuknaupeln ganz gut..ich nehm dann das el vital sprühzeugs und sprühs auf das etikett und dann gehts ganz leicht runter..dann hat man wenigstens einen verwenungszweck dafür!


zu spät :oops: aber danke *g* [offtopic]zum etiketten abrubbeln nehm ich übrigens wundbenzin oder nagellackentferner...funktioniert auch sehr gut. [/offtopic]

_________________
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach SSS(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 20:01 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 13:11
Beiträge: 1133
Ich hab mir einem dieser 1€ - Läden einen Pflanzenbesprüher (nennt man die Dinger so) gekauft, leistet gute Dienste für das Leave in.
Und diese Läden gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer....

_________________
flap - immer noch auf zur Taille...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ach verdammt, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, obwohl ich da meine Holzbürste her hab :roll:
Wird morgen sofort gejagt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 19:01
Beiträge: 672
Wohnort: NRW
Ich hab heute im dm eine durchsichtige Plastik-Sprühflasche, praktischer Weise ohne Deo etc. drin, gekauft. Passen 75 ml rein, billige Schlabberqualität, aber für meine Zwecke genau richtig, brauche was möglich kleines und leichtes für ein Sprüh-Lave in auf meiner Rucksacktour.

War in der Abteilung mit den "Reise-" und Probegrößen wo ich mich für den bevorstehenden Urlaub eingedeckt habe und bin dabei zufällig auf die Fläschchen gestoßen. Gibt es auch mit Schraubverschluss statt Spühaufsatz, gut um z.B. Shampooproben abzufüllen.
Kostenpunkt: 0,65€ pro Stück

_________________
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm SSS) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 21:47 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Hmpf, sowas gibts in unseren dm-Filialen natürlich wieder nicht. Nur die Flaschen mit Schraubverschluss...

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 15:40
Beiträge: 3069
Hm muss ich ochmal unsere beiden Filialen abklappern, bisher hab ich da auch nur Flaschen mit Schraubverschluss gefunden - und ein Set, in dem auch gleich noch 3 leere Cremedöschen drin waren, auch sehr praktisch um sich z.B. Kokosöl und Sheabutter abzufüllen oder was man sonst noch so hat :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: butlers
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 02:04 
Offline

Registriert: 27.03.2008, 23:04
Beiträge: 15
Wohnort: Hof
Bei Butlers gibts auch sprühfläschchen. Aber für so kleine plastikdinger ganz schön teuer.
Grüße,
panthalassa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de