Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online-Shops
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Animiert vom neuen Unterforum ( :gut: ) kam mir die Idee, dass man ja ne kleine Linksammlung anlegen kann (=in den Anfangspost reineditiert, evtl auch thematisch sortiert?), wo ihr online eure Rohstoffe, Haarseifen, Haarspielzeige etc. kauft.
Stelle ich mir schön zum Stöbern oder auch mal zum Vergleichen vor. Besonders, weil es dann auch schon Erfahrungen mit den jeweiligen Shops gibt, die man durch pures googlen häufig nicht hat.

Böten sich die Kategorien "Rohstoffe", "Shampoos + Haarseifen" und "Haarspiel- und Handwerkszeug" an? Manche Shops führen ja teils das eine sowie das andere :?:


Ich habe bisher eher nur bei den "Klassikern" bestellt:

Behawe [Rohstoffe]

Lush [flüssige sowie feste Shampoos)

Kostkamm [Holz- und Hornkämme, WBB]

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=1283

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Oops, ich sollte vielleicht häufiger in die Mediathek schauen :oops:

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 08:39 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Jetzt nicht mehr, weil ich den hierher verschoben habe :lol: Diesen hier mach ich dicht***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de