Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2009, 19:01
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Kann mir jemand sagen wie die Situation heute in Hamburg aussieht? Ich hätte gerne 250 mL No Perfume-Shampoo, aber bei mir in der Nähe (oder auf dem Weg zu Arbeit) ist weder Alnatura noch Denn.
Bevor ich also eine Rundreise durch die Stadt mache wäre es schön wenn ein anderer Hamburger vielleicht eine aktuelle Quellen-Info für mich hätte. :-)

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2012, 16:16
Beiträge: 188
Ich bin zwar keine Hamburgerin, aber mein Freund hat vor ein paar Jahren mal für 1 Jahr in Hamburg gewohnt und da war ich dann fast jedes WE.
Ich habe dort öfter mal im Purissima vorbeigeschaut, ist im Stadtteil Hoheluft (Hoheluftchausee 81, 20253 Hamburg).
Ob die jetzt speziell Urtekram haben, erinner ich nicht mehr, aber sonst ruf doch mal da an und frag nach. Ich weiß noch, dass der NK-Laden wirklich viele Marken führte.

PS: Grade mal gegoogelt. Die Besitzerin ist Diplom-Ökotrophologin.
Hier gehts zur Homepage: http://www.purissima.de/index.htm

_________________
Typ: undefinierbar, von jedem etwas dabei
ZU: 9,5 cm
SSS: 87 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2009, 19:01
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Und ich hab noch überlegt ob ich das mit den Hamburgern wirklich schreiben soll oder ob dann doch jemand der "nur zu Besuch" war sich nicht angesprochen fühlt ;)

Vielen Dank jedenfalls für deine Antwort! Der Laden sieht interessant aus, wenn ich es noch diese Woche schaffe werde ich da auf jeden Fall mal vorbeigucken. Vielleicht findet sich da ja auch eine interessante Alternative falls die kein Urtekram haben. Da werde ich dann direkt mal die Beratung austesten :)

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:38 
Bin zwar keine Hamburgerin, aber in Mannheim gibt's von Urtekram viel im basic bio - die Kette gibt's vielleicht auch in Hamburg.
Hab grad nachgeschaut: Laut Hompage haben sie eine Hamburger Filiale. Link


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
tjadens biosupermarkt in hamburg hat urtekram. zumindestens meiner in niendorf. ich weiß nicht ganz genau, wo die noch filialen haben, müsstest du sonst mal googeln.

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2009, 19:01
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Super! Sowohl Tjadens in Eimsbüttel als auch der BasicBio liegen in dem Bereich den ich einfach erreiche ohne eine Sightseeing-Tour zu machen. :-)
Jetzt muss ich es nur noch auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schaffen mich von der "automatisierten" Route zu entfernen :wink:
Einer von den beiden wird wohl das Gesuchte dahaben.

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de