Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Müller
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Hat denn die Drogerie Müller Naturkosmetik, also Shampoos etc? War letztens dort, und konnte das bei den normalen Shampoos nirgends finden. Steht das irgendwo extra oder haben die sowas gar nicht?

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Es kommt auf den Müller an.
Bei einem gibt es alles, von Sante über Logona, Lavera und die ganzen anderen Sachen und in dem anderen gibt es eine weit weniger große Auswahl.
Die Sachen stehen übrigens auch nicht bei den Shampoos, sondern haben ihren ganz eigenen NK-Bereich, wo auch Badezusätze, Gesichtscremes etc. angeboten werden.

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Mein Müller hat nur die eigene NK-Marke, aber davon leider keine Haarpflegeproduke, sondern nur Körper- und Gesichtspflege. Öl haben sie auch, aber ich glaube, das kann man auch billiger/ in besserer Qualität bekommen.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ah okay, kein Wunder, dass ichs nicht gefunden habe... Oh man sonst (also bevor ich hier das Forum gefunden habe), hätte ich bestimmt wieder ganz viel KK-Kram gekauft. Wie verlockend das da alles dasteht! Naja egal, ich war jetzt im Rossmann und habe mir da Alterra zum ersten Mal gekauft. Das war im Angebot :)

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 15:24 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
"Mein" Müller hat eine Extraabteilung dafür.

Als Eigenmarke habe ich da das "Nature friends" Shampoo und eine Haarkur im Päckchen gefunden.

Habs mitgenommen, zur Qualität kann ich aber noch nichts sagen.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Der Müller hier in Bielefeld hat eigentlich alles geläufige an NK - außer Urtekram :D

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
unserer hat auch auch vieles sante, lavera, die müller hausmarke, weleda und nature friends :wink: .
kenne aber auch noch einen anderen wo sie gar nichts davon haben, nur ein paar öle(mandel, rosa mosqueta und jojobaöl)

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 15:41 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
die großen müller-geschäfte haben sehr viel auswahl an nk, eigentlich alle geläufigen nk-marken (außer urtekram, ich denke, das würde sich nicht lohnen, wegen der konservierungsstoffe.). terra naturi ist die müller-eigenmarke, ich liebe die orange-aloe-bodylotion :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 15:46 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Stimmt, ich bin ja oft übers Wochenende in Ulm, da gibt es eine Menge Müllers.

Der große auf der Hirschstraße hat auch viele gängige Sachen, ich liebe es immer, da zu stöbern.

Komischerweise gehe ich in den Müller, den ich hier in der Nähe habe (Essen), aber so gut wie nie rein, den mag ich nicht so.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
Im Müller gibts ja viele Kämme und auf einigen steht "aus Naturmaterial". Aber genaueres steht da nicht. Ich will lieber nochmal nachfragen, die meinen ja echtes Horn, oder?

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Also ich war in unserem Müller und die hatten nur Rausch (Das ist aber mit SLS) und dann noch eine andere Marke... Name fällt mir grad dummerweise nicht mehr ein... Aber das waren nur 4 Shampoos und sonst nur Cremes, mehr nicht

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2009, 17:43
Beiträge: 359
Die Rausch-Sachen stehen bei unserem Müller nicht bei den NK-Sachen.
Vielleicht hast du das Regal mit den "richtigen" NK-Produkten übersehen?

_________________
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Gabs keins! Die hatten nur http://www.boerlind.com/de/Home.html!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Der Müller in Homburg / Saar hat viel Auswahl.

Auch z. B. das Glanzshampoo von Sante, das hab ich sonst noch nirgends gesehen.

Hier stehen die Naturkosmetikwaren auch extra und nicht etwa in der hintersten Ecke versteckt, aber das ist noch nicht lange so.

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 13:49 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Mich hat ein bisschen geärgert, dass die Origins-Sachen bei der NK standen.

Früher habe ich das oft gekauft, und neulich schaue ich auf die Incis: bingo, Dimethicone. Schade... Gehört für mich dann aber auch eindeutig ins KK-Regal, nicht jeder liest immer nach.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de