Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 00:51 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
große bekannte firma?
ich trage weder nike-schuhe, um die h+m-klamotten kam ich nur drum rum, als mami mir noch faire baumwollkleidung finanziert hat. aber so ist das nun mal.
mit dem billig-henna/kakaobutter/kosmetika ihrer wahl ist das weniger ne ideologische frage, als ein "ich möcht das bitteschön nicht auf meiner haut haben" gepaart mit angewidertem blick. gilt für silikone und paraffine genauso wie für pestizide und schadstoffbelastete "natur"produkte. schwermetalle sind da sehr beliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Die haben hier http://www.lexies-curls.de/de/ausverkauf.html#1
nen Ausverkauf an Seifen :shock: Oh Gott halt einer meine Kreditkarte fest :D
OB Die auch für die Haare geeignet sind?? eigentlich egal irgendwas mss man sich ja immer waschen ;)


EDIT:6 Euro Versandkosten für 3 stück seife..ne dann heute wohl doch nicht*ärger*

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 07:21 
Offline

Registriert: 15.04.2010, 23:30
Beiträge: 18
um zum theman afroshop zurück zu kommen...

ich mein mich erinnern zu können dass in den meisten sachen paraffin enthalten ist.

ich hab das zeug jahre lang genutzt, und hab immer gemeint paraffin muss was gutes sein weils überall drin ist, bis ich dann auf den trichter gekommen bin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 21:16 
Offline

Registriert: 24.02.2015, 18:23
Beiträge: 30
katzemyrdin hat geschrieben:
Es gibt in Afroshops oft Cholesterol-Conditioner/-Kuren in Dosen.
Die sind sehr gut, besonders für strapazierte Haare mit Proteinmangel.
Es gibt einen Ultra Cholesterol Condi von Dark and Lovely, der enthält aber Silikone, wenn ich mich recht erinnere.
Von Lustrasilk gibt es auch Cholesterol-Condis in verschiedenen Sorten: Herbal, Aloe Vera, Shea,... Die sind silikonfrei und schmieren auch sehr gut.
Als Intensivkur mit Wärmezufuhr top.
Und natürlich günstig.

Afroshop-Produkte sind fast immer KK.


*Thema ausgrab*

Bin gerade total angefixt von der Dark and Lovely Cholesterol Haarmaske. Die Inhaltsstoffe könnten sich zwar schöner lesen (obwohl es ein silikonfreies Produkt ist), aber ich habe nun so viel Tolles darüber an Erfahrungsberichten gelesen, dass ich es gerne testen würde. Es soll ja für stark strukturgeschädigtes, proteinarmes Haar sehr, sehr toll sein (habe blondierte Strähnchen) und beinahe Wunder bewirken. Habe sogar gelesen, dass damit "Extensions zum Leben erweckt wurden". :P Gibt es hier im Forum vielleicht auch Erfahrungen dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afroshops
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 22:07 
Offline

Registriert: 24.02.2015, 18:23
Beiträge: 30
..habe nun ein eigenes Thema zu der Dark & Lovely Cholesterol Maske in Produktbewertungen erstellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afroshops
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2015, 16:48
Beiträge: 23
Wohnort: Bayern
Ich kenne den Afroshop GT World of Beauty, der in mehreren deutschen Städten vertreten ist. Es gibt viele Produkte mit Inhaltsstoffen, die ich nicht so gerne auf der Haut hätte, viele Produkte, die von ihren Herstellern als "pflegendes Öl" vermarktet werden, aber dann nur aus Silikonölen bestehen, aber auch einige interessante Produkte wie z.B. Duschshampoo von Sheabutter Cottage, Murrays Pomaden (die meine Haarspitzen lieben, besonders die ultralight!), eine gute Vaseline-Sesamöl-Zitronegras-Kopfhautcreme, etc., und eine sehr große Auswahl Directions, sowie die größte Auswahl an Extensions, die ich kenne.
Es lohnt sich auf alle Fälle, dort mal zu stöbern (Sie haben auch einen Amazon.de-Shop).

_________________
01/2019: SSS 87 cm ~ Typ 3a ~ ZU 8,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afroshops
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2882
Wohnort: LTN/MUC
Kaufe auch gelegentlich im Afroshop ein und habe demenstprechend diverse Haarprodukte ausprobiert. Silikone/Parafine/Mineraloele stoeren mich vergleichsweise wenig, Parabene schon eher... vom Preis mal gar nicht zu sprechen ;)
Andererseits sind meine Erfahrungen insgesamt fast durchweg gut (sowohl mit Shampoo und Deep Conditioning vor einigen Jahren als auch mit dem LI und Shampoocondi jetzt), sodass sich der Preis doch irgendwo lohnt, zumal die meisten Produkte drueben in UK sogar halbwegs preiswert zu haben sind.
Bin letzten Endes irgendwo etwas zwiegespalten, auch wenn es sich vereinzelt um einen Traum fuer Pferdehaar handelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de