Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1097 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 21:31 
Offline

Registriert: 17.03.2011, 21:51
Beiträge: 43
Wohnort: Erfurt
SSS in cm: 80
Haartyp: 1a F i-ii
ZU: 6,0 cm
Ich danke dir :bussi:

_________________
Ziele:
Going Grey
(x)BSL (x)Midback (x)Taille ( )Hüfte ( )Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
HM

Zitat:
Die aktuelle Parole / This weeks parole
gültig bis einschließlich Freitag 07.07.2017 / valid till Friday 7th July midnight
(from "The World As I See It" performed by "Jason Mraz"

"The world as I see it Is a remarkable place,
a beautiful house in a forest of stars in outer space."


Und
PS: Bis einschließlich 07.07.2017 kann man uns seine Heymountain-Lieblings-Coldcream mitteilen, welchen wir dann jeder Bestellung kostenlos beilegen, wenn der Warenwert der Bestellung EUR 99 übersteigt (exclusive Versandkosten und Gutscheineinlösungen). Bitte beachtet: Wenn durch eine Gutscheineinlösung der Produktwert unter 99 Euro sinkt, können wir das Warenwert-Goodie leider nicht dazu legen!

Man gibt einfach am Schluß der Bestellung im Feld mit der Bezeichnung „Freiwillige Angaben – Parole ...“ den folgenden Gutschein-Code ein:

COLDCREAM

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2010, 10:41
Beiträge: 68
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Bei Biovea gibt es 20% Rabatt und Versandkostenfrei
auf die beliebtesten Sparpakete...
Mit dabei das Sparpaket Desert Essence Kokosnuss Shampoo und Spülung.

Der Code lautet:BV3717
gilt bis zum 3. Juli...

_________________
Typ: 1bFii
Länge: 66cm
Farbe: dunkelblond
Pflege: NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
HM

Zitat:
Die aktuelle Parole / This weeks parole
gültig bis einschließlich Freitag 14.07.2017 / valid till Friday 14th July midnight
(from "Wenn du lachst" performed by "Kuult"

"Und wenn du lachst und wenn du weinst, lass es raus und fühl dich frei.
Ich steh hinter dir so wie du hinter mir - niemals allein.
Und wenn du lachst und wenn du weinst, lass es raus und fühl dich frei.
Ich steh hinter dir so wie du hinter mir - niemals allein.“


Und

Zitat:
PS: Bis einschließlich 14.07.2017 kann man uns sein Heymountain-Lieblings-Gesichtspeeling mitteilen, welches wir dann jeder Bestellung kostenlos beilegen, wenn der Warenwert der Bestellung EUR 99 übersteigt (exclusive Versandkosten und Gutscheineinlösungen). Bitte beachtet: Wenn durch eine Gutscheineinlösung der Produktwert unter 99 Euro sinkt, können wir das Warenwert-Goodie leider nicht dazu legen!

Man gibt einfach am Schluß der Bestellung im Feld mit der Bezeichnung „Freiwillige Angaben – Parole ...“ den folgenden Gutschein-Code ein:

GESICHTSPEELING

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 13:19 
HM
Zitat:
Die aktuelle Parole / This weeks parole
gültig bis einschließlich Freitag 03.08.2017 / valid till Friday 3rd August midnight
(from "Long Time Gone" performed by "Crosby, Stills, Nash"

´"Speak out, you got to speak out against the madness.
You got to speak your mind if you dare.
But don't, no don't, no, try to get yourself elected.
If you do, you had better cut your hair ...´


und

Zitat:
PS: Bis einschließlich 04.08.2017 kann man uns seine Lieblings-Duschcreme-200ml oder sein Lieblings-Dusch-Smoothie mitteilen, welches wir dann jeder Bestellung kostenlos beilegen, wenn der Warenwert der Bestellung EUR 99 übersteigt (exclusive Versandkosten und Gutscheineinlösungen). Bitte beachtet: Wenn durch eine Gutscheineinlösung der Produktwert unter 99 Euro sinkt, können wir das Warenwert-Goodie leider nicht dazu legen!

Man gibt einfach am Schluß der Bestellung im Feld mit der Bezeichnung „Freiwillige Angaben – Parole ...“ den folgenden Gutschein-Code ein:

DUSCHCREME-SMOOTHIE


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
HM

Zitat:
Die aktuelle Parole / This weeks parole
gültig bis einschließlich Freitag 18.08.2017 / valid till Friday 18th August midnight
(from "Wonderful Tonight" performed by "Eric Clapton"

"And then I tell her as I turn out the light
I say, "My darling, you are wonderful tonight,
oh my darling, you are wonderful tonight."


Und

Zitat:
PS: Bis einschließlich 18.08.2017 kann man uns sein Heymountain-Lieblings-Parfüm (entweder ein flüssiges Parfüm mit einer Größe von 5 ml oder 6 ml, oder ein festesParfüm) mitteilen, welches wir dann jeder Bestellung kostenlos beilegen, wenn der Warenwert der Bestellung EUR 111 übersteigt (exclusive Versandkosten und Gutscheineinlösungen). Bitte beachtet: Wenn durch Versandkosten oder eine Gutscheineinlösung der Produktwert unter 111 Euro sinkt, können wir das Warenwert-Goodie leider nicht dazu legen!

Man gibt einfach am Schluß der Bestellung im Feld mit der Bezeichnung „Freiwillige Angaben – Parole ...“ den folgenden Gutschein-Code ein:

LIEBLINGS-PARFUM

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
HM

Zitat:
Die aktuelle Parole / This weeks parole
gültig bis einschließlich Freitag 25.08.2017 / valid till Friday 25th August midnight
(from "The Road To Hell" performed by "Chris Rea"

"On your journey cross the wilderness,
from the desert to the well, You have strayed upon the motorway to hell."


Und

Zitat:
PS: Bis einschließlich 25.08.2017 kann man uns seine Heymountain-Lieblings-Haarcreme mitteilen, welches wir dann jeder Bestellung kostenlos beilegen, wenn der Warenwert der Bestellung EUR 111 übersteigt (exclusive Versandkosten und Gutscheineinlösungen). Bitte beachtet: Wenn durch Versandkosten oder eine Gutscheineinlösung der Produktwert unter 111 Euro sinkt, können wir das Warenwert-Goodie leider nicht dazu legen!

Man gibt einfach am Schluß der Bestellung im Feld mit der Bezeichnung „Freiwillige Angaben – Parole ...“ den folgenden Gutschein-Code ein:

LIEBLINGS-HAARCREME

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
HM

Zitat:
Die aktuelle Parole / This weeks parole
gültig bis einschließlich Freitag 01.09.2017 / valid till Friday 1st September midnight
(from "Keine Angst" performed by "Silbermond"

"Alle Türen waren verschlossen. Stand mit dem Rücken zur Wand.
Jetzt stehen sie speerangelweit offen. Ich hab die Schlüssel in der Hand."


Und

Zitat:
PS: Bis einschließlich 01.09.2017 kann man uns seine Heymountain-Lieblings-Haarcreme mitteilen, welches wir dann jeder Bestellung kostenlos beilegen, wenn der Warenwert der Bestellung EUR 111 übersteigt (exclusive Versandkosten und Gutscheineinlösungen). Bitte beachtet: Wenn durch Versandkosten oder eine Gutscheineinlösung der Produktwert unter 111 Euro sinkt, können wir das Warenwert-Goodie leider nicht dazu legen!

Man gibt einfach am Schluß der Bestellung im Feld mit der Bezeichnung „Freiwillige Angaben – Parole ...“ den folgenden Gutschein-Code ein:

LIEBLINGS-HAARCREME

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hallo,
hat zufällig jemand die aktuelle Parole von HM? Bin über die 50€ bei meiner Bestellung gekommen habe aber garkeine Newsletter bekommen im September. Habe mich da zwar jetzt einmal ab- und wieder angemeldet aber wer weiß wann die Newsletter kommt. Habe ja nicht ewig Zeit die Parole nachzuliefern, das HM Team war so nett zu fragen ob ich sie nicht nachträglich noch nennen möchte. Also wenn mir jemand von euch helfen kann wäre ich wirklich sehr dankbar :)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 13:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ja, genau, ich wüsste auch gerne die aktuelle Parole. Keine Ahnung, wo mein Newsletter gelandet ist..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Der neue kommt Freitag, den alten habe ich gelöscht am Wochenende, sorry.
Dachte warte auf die Winterprodukte die nun kommen. :oops:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015, 22:51
Beiträge: 199
Wohnort: Im Oberbergischen
Bitteschön:

Die aktuelle Parole / This weeks parole
gültig bis einschließlich Freitag 15.09.2017 / valid till Friday 15th September midnight
(from "Vietnam" performed by "Country Joe & The Fish"

"And it's one, two, three, what are we fighting for ? Don't ask me, I don't give a damn, next stop is Vietnam. And it's five, six, seven, open up the pearly gates, well there ain't no time to wonder why. Whoopee, we're all gonna die."

PS: Bis einschließlich 15.09.2017 kann man sich beliebige Fullsize-Produkte im Gesamtwert von maximal EUR 20 wünschen, welche wir jeder Bestellung kostenlos beilegen, wenn der Warenwert über EUR 111 liegt. (Warenwert = Wert der Produkte ohne Versandkosten und ohne Gutscheineinlösung.)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
HM

Zitat:
Die aktuelle Parole / This weeks parole
gültig bis einschließlich Donnerstag 21.09.2017 / valid till Thursday 21st September midnight
(from "Berlin!" performed by "Kuult"

"Warn wir glücklich, dumm, jung und naiv, verträumte ahnungslose Kinder, wir warn so verliebt, standen mit dem Rucksack voller Träume an der Bushaltestelle zum Glück, verrückt wie das Leben spielt."


Und

Zitat:
PS: Bis einschließlich Donnerstag 21.09.2017 kann man sich beliebige Fullsize-Produkte im Gesamtwert von maximal EUR 15 wünschen, welche wir jeder Bestellung kostenlos beilegen, wenn der Warenwert über EUR 99 liegt. (Warenwert = Wert der Produkte ohne Versandkosten und ohne Gutscheineinlösung.)

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Die Antwort von Gnubbi kam leider zu spät für mich. Die neuste Parole wurde ja schon gepostet, danke dafür mirage. Diesmal hab ich die Newsletter auch wieder bekommen.

Wollte nur erzählen dass das HM Team so nett war ein Auge zuzudrücken und die veraltete Parole akzeptiert hat, falls mal jemand in der selben Lage sein sollte wie ich. Auf ein Versuch kommt es an. :)
Fand es schon nett das sie überhaupt nachgefragt haben ob ich die Parole nicht noch nennen möchte aber dann sogar die zu akzeptieren die schon seit einer Woche nicht mehr gültig war. Einfach klasse das HM Team. :gut:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2016, 14:54
Beiträge: 157
Hat jemand bitte die aktuelle HM Parole für mich?

_________________
Blondierfrei seit 15.09.16 - zurück zur NHF mit Henna
Feenfussel Länge 63 SSS (07.18) ~ Ziel Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1097 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de