Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.12.2022, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 922 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2021, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21536
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo und Willkommen.

Vielleicht findest du in dieser Rezeptsammlung das richtige für dich:
viewtopic.php?f=3&t=86


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
ich hab das schon ewig nicht mehr gemacht aber ich fand immer diese gut :
1 Avocado schön matschig weich
1 Essl Öl (ich hab Olive genommen- jedes andere für dich tolle Öl geht genauso)
1 Essl Honig
1 kleiner Becher Joghurt
mindestens ne halbe Stunde besser 2 einwirken lassen
ich habs immer mit Co wash ausgepült aber deine Routine geht natürlich auch viel Erfolg

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2022, 10:09 
Offline

Registriert: 21.07.2022, 09:24
Beiträge: 22
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Hab dieses Shampoo getestet und für gut empfunden:
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-d ... 5615307718

Ich habe hier zahlreiche ätherische und auch Trägeröle zu Verfügung, in wie weit kann man denn Shampoos selbst aufwerten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2022, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4729
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 61
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Shampoos mit Ölen vermischen ist hier nicht unüblich. Öle hinzufügen kannst du ganz nach belieben. Aber auch hier gilt langsam rantasten, sonst kann es leicht passieren, dass es zu ölig wird und deine Haare ggfs. zu sehr beschwert.
Ich würde vermutlich erstmal die übliche Shampoomenge in der Hand mit Öl vermischen, als direkt Öl in die Shampooflasche zu geben. Dann kannst du erstmal verschiedene Öle, Ölmischungen und Mengen ausprobieren ohne direkt das ganze Shampoo ggfs. mit einem Öl zu mischen, welches du am Ende dann doch nicht so magst. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2022, 10:38 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4718
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 105
Haartyp: 2a
ZU: 12.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich möchte meine eine Haarcreme mit Wasser zu einem Spray msichen. Welches Konservierungsmittel kann ich da verwenden?

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2022, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 546
Wenn du nicht zuviel auf einmal mischst und die Haarcreme Konservierungsstoffe beeinhaltet sollte es auch ohne zusätzliche Konservierungsstoffe gehen, ansonstenn würde ich vermutlich Vitamin E dazugeben.

_________________
2c m ii, 77,5 cm SSS, ZU 5,8 cm
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2022, 20:16 
Offline

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2108
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
Oder du nimmst fertiges Rosenwasser.
Ansonsten z. B. Biokons.

_________________
SSS 110cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 922 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de