Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.07.2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Honig-Ei-Shampoo
BeitragVerfasst: 14.06.2024, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 954
Nach langem melde ich mich mal wieder und hole den Thread aus der Versenkung :)

Nachdem meine Haare einiges mitgemacht haben und Ei als Haarkur sehr mögen, würde ich sowas gerne öfter machen. Mein einziges Problem ist nur, dass meine Haare trotz langem ausspülen und Einsatz von ÄÖs danach zwei Tage lang furchtbar nach nassem Hund stinken. Ich mische dafür meist ein Ei mit einem Schuss Olivenöl und bedufte je nach Lust und Laune. Nichtmal drei Tropfen reines Naioli (ähnlich wie Teebaumöl) konnten den Geruch überdecken.
Hat jemand Ideen?

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honig-Ei-Shampoo
BeitragVerfasst: 05.07.2024, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3386
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hi Kupferacetat,

hast du das Ei als ganzes, oder nur das Eigelb verwendet? Und hast du schon probiert Eigelb mit Öl aufzurühren, also quasi wie ne Majonnaise? - Das funktioniert bei mir sehr gut, und lässt sich dann auch gut mit Condi auswaschen.

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de