Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.10.2022, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2013, 11:40
Beiträge: 694
Wohnort: Nähe Frankfurt
Auf dem Tütchen steht drauf: " Einsatzmenge 0,5-3%" Und da steht auch das es in warmen Wasser und in Öl löslich ist.
Durch Wärme und Einmassieren sollen sich die Effekte verstärken.
Gekauft habe ich es bei Spinnrad. Es ist von LaVita (www.lavitanatuerlich.de).

Viele Grüße
Graureiher

_________________
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm SSS erreicht
PP: viewtopic.php?f=21&t=20644#p1739172


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2015, 10:39
Beiträge: 81
Dankeschön!
Hast Du es denn schon ausprobiert?
Reiner Kaffe hat mich immer abgeschreckt, da ich doch blondiert bin und dieser schon recht färbt....
Würde mich also freuen, wenn Du mal berichten würdest, wie Du es anwendest und ob Du bereits Ergebnisse erzielen konntest...
Liebe Grüße
Marie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2013, 11:40
Beiträge: 694
Wohnort: Nähe Frankfurt
Ich habe es bislang erst einmal in eine Joghurt/Honig/Avokadoölkur gemischt. Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber seit dieser Kur habe ich Probleme mit trockenen Spitzen. Ansonsten konnte ich noch nichts an Wirkung feststellen. Hin und wieder stibitze ich etwas von dem Coffeintonikum (Balea) meines Mannes. Bei ihm scheint es auf der kahlen Stelle etwas zu wirken. Aber es ist nicht so, dass er dort wieder volles Wallehaar bekommt. Eher so ein bisschen Steppenbewuchs.

Viele Grüße
Graureiher

_________________
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm SSS erreicht
PP: viewtopic.php?f=21&t=20644#p1739172


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2021, 06:22 
Offline

Registriert: 31.03.2021, 15:21
Beiträge: 2
Guten Tag,

ich hole diesen Beitrag nochmal hoch, um zu fragen, ob es schon jemandem gelungen ist Koffein in Öl zu lösen? Es ist halt wirklich schwierig wenn man in der Creme oder Paste kein Wasser hat und trotzdem zur Hautpflege Koffein einsetzen möchte.

Danke und schöne Grüße
Fellmann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de