Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 18:18 
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr Eure Behältnisse für Eure Kosmetikprodukte beschriftet? Und ob ihr Ratschläge für mich habt :?:

Ich selbst würde sie gerne etwas aufwändiger beschriften, weiß aber noch nicht genau wie, ich wünsche mir folgende Möglichkeiten:

... möglichst so das man die Beschriftung wieder rückstandslos entfernen kann
... möglichst wasserfest
... möglichst frei in der Gestaltung (ich möchte vorne den Produktnamen und hinten eine Auflistung mit Inhaltsstoffen
vermerken)
... möglichst kreativ ;)

Wäre schön wenn ihr mir Tips und Tricks Eurer eigenen Beschriftungen verratet ?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Angeben was es überhaupt ist
Wenn du platz hast die ganzen Bestandteile
Für dich als memo, 'kühl und trocken lagern'
Wieviele ml es sind
Wann du es hergestellt hast.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich nehme Etiketten. Leicht lösbare für Verpackungen, die ich wiederverwenden möchte, die billigen (die fest kleben) für Wegwerfbehälter. Die kann man sicher auch hübsch bedrucken. Wasserfest? Vielleicht mit klarer Klebefolie drüber?

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 20:59 
ja das war auch mein Gedanke gestern, das ich einfach die ablösbaren nehme und vielleicht sone durchsichtige Klebefolie, die man zum Einschlagen für Schulbücher benutzt drüber klebe.

Werde ich mal ausprobieren :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de