Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 10:23 
Offline

Registriert: 20.08.2012, 22:21
Beiträge: 9
Hier mal meine neuste Erfahrung mit einem "WOW- Effekt" :)

Zutaten zusammen in einer Schale anmischen:
- 1 Ei
- ca 2 EL Soja- Joghurt
- beliebiges Öl, welches die Haare gerne mögen z.B. Kokos-, Haselnuss- ,Lein-, Aprikosenkernöl (habe alle angegeben verwendet)
- Seidenproteine ca 5 Tropfen

1.Haare mit warmen wasser durchspülen, sodass sich die Schuppenschicht der Haare öffnet.
2. Kur in die Haare matschen.
3. Kopf mit frischhaltefolie einwickeln + Tuch drüber (Einwirkzeit 1,5 Std... kann jeder natürlich für sich entscheiden)
4. Kur mit warmen Wasser ausspülen und wenn nötig mit ganz wenig Shampoo (alkoholfrei) einmal kurz die Kopfhaut reinigen ( hab wirklich ganz wenig und ganz kurz shampooniert, da ich Angst hatte mein Ansatz könnte aufgrund der vielen Öle fettig aussehen)
5.Haare mit klaren kalten Wasser noch mal durchspülen.
6. Haare wenn möglich lufttrockenen lassen.

ERGEBNIS:
- kein komischer unangenehme Geruch wie bei der Quark- Kur
- seidiges Haar
- kein fettiger Ansatz o.ä.
- viel Volumen
- unglaublicher Glanz und ein viel besseres Haargefühl

Meine Haare fühlen sich danach an als hätten sie die ganzen proteine und Feuchtigkeit so aufgesaugt und sind nicht mehr so starr und borstig sondern elastischer und viel geschmeidiger.

Falls es jmd testet, bin ich auf Erfahrungen der anderen gespannt:)

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 21:43 
Klingt interessant.
Wie viel Öl hast du ca verwendet?

Blondierleichen habe ich auch.
Was für ein ZU hast du? Ich frage nur wegen der Mengenangaben :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 07:30 
Offline

Registriert: 20.08.2012, 22:21
Beiträge: 9
ZU müssten so 10-11cm sein :) Also recht dick

Von dem Öl habe ich jeweils schon einige Tropfen rein gemacht. Von dem einen mehr und von em anderen weniger aber so ca. 5 tropfen von jedem Öl:) Vom Kokosöl ganz minimal.Würde damit allerdings aufpassen, da sie sonst zu fettig werden können. Ich würde es sonst erst mal mit weniger versuchen und beim nächsten mal ggf. mehr Öl rein.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de