Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2013, 19:52 
Offline

Registriert: 14.09.2013, 12:58
Beiträge: 6
Hallo zusammen....hier mein aller erster Beitrag (bin taufrisch)

Seit kurzer Zeit bin ich darauf umgestiegen meine Haare mit Henna zu färben.Die Farbe ist wunderschön und ich will nie wieder zurück zur Chemie nur....meine Haare sind danach wie Stroh.
Folge Haarmaske habe ich mal irgendwo aufgeschnappt und möchte sie nun mit euch teilen weil sie einfach genial pflegt und Super lecker duftet :)
Ihr nehmt dafür:

2EL Töpfer Kinder Kleiebad mit Bio Olivenoel
1EL Ives Rocher Himbeeressig Spülung
1EL Kokosnussoel Bio (meins ist von Allcura aus der Apo)
5EL Milch
1TL Honig

Alles schön zusammenrühren und kurz in der Mikrowelle erwärmen...auf das feuchte Haar geben und unter Plastikhaube und Handtuch so lange ihr wollt einwirken lassen.Und tada das Haar ist wieder weich.Wenn man möchte kann man auch noch ein Ei dazu geben...nur für mich ist das nix....beim letzen Mal musste ich die Haare drei mal waschen um das Eiweiß zu entfernen...
Probiert's mal aus und lasst mich wissen ob's gefällt.

_________________
2bFii ZU 7cm
SSS 68cm BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Wo gibt es denn das Töpfer Kinder Kleiebad?
Die Mischung klingt jedenfalls interessant! Ich mixe in mein Henna meist schon etwas Öl oder Joghurt oder Condi, dann sind sie nicht gar so strohig.

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013, 16:36 
Offline

Registriert: 14.09.2013, 12:58
Beiträge: 6
Hey...also das Kleie Bad soll es wohl auch in der Drogerie geben.Dort hab ich es allerdings in meiner Kleinstadt nicht gefunden und somit dann in der Apo bestellt. :)

_________________
2bFii ZU 7cm
SSS 68cm BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
http://www.codecheck.info/baby_spielzeu ... it_Oel.pro

das ist das kleiebad. in meiner stadt gibt es das ganz normal im rossmann zu kaufen. ich verwende es zwar nur zum baden, aber da ist es auch genial :)

lg
melis

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 22:49 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Gibt es Töpfer auch beim Müller? Ich habe hier keinen Rossmann leider.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 08:45 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Ich habe das Bad gefunden. Es gab ein flüssiges und das Pulver. Habe das Pulver genommen. Werde die Kur diese Wochenende testen!

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 17:28 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Ich fand die Kur sehr gut! Hat die Haare gestärkt. Sie fühlten sich nach dem auswaschen recht trocken an, also kam danach noch eine Feuchtigkeitskur drauf. Die Haare hatten dann ein schönes Volumen und einen schönrn Glanz. Wird wiederholt!

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 12:53
Beiträge: 396
Wohnort: Jena
Das mit dem Kleiebad für die Haare habe ich noch nie so gelesen.. was bewirkt das, bzw. was ist da drin? Ich habe auch neueleich meien Haare mit PHF gefärbt und würde gerne auch mal eine neue Kur ausprobieren.

_________________
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 19:10 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Da ist Weizenkleie drin, welche reich an Mineralstoffen und Proteinen ist. Außerdem noch Molke und unterschiedliche Öle wie z.B. Olivenöl.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2015, 17:52 
Offline

Registriert: 22.11.2012, 14:11
Beiträge: 152
Hab es mir jetzt bei Müller gekauft. Hoffentlich klappt das, werde aber keinen Himbeeressig nehmen, ist nämlich alle :D Nehme einfach Apfelessig :) Werde am Sonntag austesten, bin grade noch unterwegs und hab nicht alles dabei.

_________________
2b/c


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de