Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 08:36
Beiträge: 809
Wohnort: Odenwald
So, nun kann ich erneut berichten :)

Leider nichts positives :/ Habe es diesesmal wohl ein bisschen mit der Pflege übertrieben und somit kam ein Fettkopf bei raus -.-' Also muss ein dritter Versuch her :D

Lg

_________________
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 18:43 
Mich würde auch noch mal ein Versuch mit Rinse von dir interessieren...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 08:36
Beiträge: 809
Wohnort: Odenwald
Ich habe diesesmal eine Rinse hinterher gemacht gehabt, war aber wie gesagt leider trotzdem nichts, aber aufgeben kommt nicht in Frage! Habe mir jetzt extra ein großes Stück Alepposeife bestellt um weitere Versuche zu machen, ich werde berichten :)

Lg

_________________
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 08:36
Beiträge: 809
Wohnort: Odenwald
Versuch Nr. 3, meiner Meinung nach eines der Schlimmsten Ergebnisse!

Pflege war diesemal außer Amla fast gar nix drin, trotzdem wurden die Haare nicht sauber, die Kopfhaut leider zu sehr, das war echt komisch... Ich will es einfach trotzdem nicht aufgeben, noch viel schlimmer kann das Ergebnis ohnehin nicht werden von daher :D

Ich versuche es bei der nächsten Wäsche einfach nochmal und HOFFE so inständlig das das was wird!!! Drückt mir die Daumen

Lg

_________________
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 08:36
Beiträge: 809
Wohnort: Odenwald
Ich habe nun auch einen 4 Versuch gemacht, diesmal hatte ich ein gutes ergebnis und bin echt glücklich, genaueres dazu in meinem PP, alle Texte 2 mal schreiben erscheint mir eher überflüssig oder?

LG

_________________
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de