Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2014, 16:20
Beiträge: 302
Wohnort: zwischen Berg und See
Hyaloronsäure gibts auch bei http://www.behawe.com und wenn frau noch mehr dort bestellen möchte, hätte es was für sich.

Sophielein hat geschrieben:
Die Farbe ist leider nicht echt, mein "echtes" dunkelblond/hellbraun lass ich mir immer aufhellen, allerdings immer nur Ansatz & mit einer Hellerfärbung. Bis jetzt vertragen sie das ganz gut, finde ich.

Ah, nun verstehe ich Nerd warum Du so besondere Haarpflege benötigst/austüdelst... durch die ständige Aufhellerei braucht das Haar mehr. Is klar!

Nicht so strapaziertes Haar hat Hyaloron
Versteckt:Spoiler anzeigen
was besonders für alte Haut entdeckt wurde, nicht nötig.Will niemanden vom probieren abhalten.
Aber jeder Jeck ist anders. :mrgreen:

_________________
~ 1b Fii ~ 9cm ~ Klassiker+ ~ auf zum großen GS entspricht MO ~
~ blond mit anderer Farbe = sprich Silberlichter im sehr dunklen blond ~

-Sprüche Salomos - von Der Weisheit
Neige deine Ohren und höre die Worte von Weisen und nimm zu Herzen meine Lehre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 22:22 
Offline

Registriert: 16.11.2011, 16:39
Beiträge: 133
Ich weiß nicht wirklich wie ich diesen Beitrag verstehen soll :nixweiss: Zum einen ist Hyaluronsäure ein sehr guter Feuchtigkeitsspender und wird auch von anderen Usern hier verwendet zum anderen gibt es hier auch genug Leute mit Blondierresten in den Spitzen, die "besondere" Haarpflege benötigen, nicht nur meine ständig und natürlich komplett tot blondierten Haare ;)

_________________
1b M ii 9,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Lass dich nicht verunsichern. Auch meine Haare finden Hyaluronsäure ganz super, ganz ohne Blondierung. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich weiß n(noch) nicht wie meine Haare Hyaluronsäure finden werden, aber besondere Extrapflege brauchen sie auch, und das nicht weil sie mittlerweile mit Henna gefärbt sind, sondern schon immer

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 21:39 
Habs heute abgewandelt nachgemischt. Gefällt mir sehr gu und macht schön weich.
Habe
3 MSP auf 100 ml Wasser mit Jojobaöl gemischt


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de