Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 18:45 
Offline

Registriert: 14.05.2014, 23:24
Beiträge: 1
Liebe Leute,
Avocado- oder Olivenölkur, Kamillespühlung und HonigEi.. keine Ahnung, was ich mir sonst alles in die Haare geschmiert habe, von dem ich so viele Wunder gelesen habe. Aber bin ich die Einzige, bei der die Haare danach steif und drahtig waren??? Ich hätte sie jedes mal zu Pipi-Zöpfen flechten können, sie wären so stehen geblieben..

Also bitte, bin ich wirklich die Einzige, oder kann sich hier noch wer als Pflegeimmun outen?

Strohige Grüße,
Shii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 19:29 
Shivy, kann es nicht ganz einfach sein, dass Du noch nicht die richtige Pflege für Dich gefunden hast? Es gibt so unendlich viele Öle, die Du ausprobieren kannst, ebenso Rinsen aus Tee, Leave ins mit verschiedenen Inhalten etc.pp.

Jeder von uns musste probieren, was passt und was nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2014, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Also bei mir hat auch viel Selbstgemachtes nicht funktioniert. Vor allem Haarkuren mit Ei, Olivenöl oder Teerinsen gingen gar nicht.
Entweder habe ich das Zeug nicht mehr aus den Haaren gebracht, oder sie waren danach wie deine steif.
Wie Rabenschwinge schon sagt: probieren! Wenn du trockene Haare hast, versuchs z.B. mal mit Kokosmilch oder Joghurt als Kur.

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de