Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Puder gegen fettige Ansätze
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2008, 01:02
Beiträge: 132
Wohnort: Bei Bonn
Man nehme

Beliebigen Puder
Talkum

Talkum kriegt man in den meisten Apotheken/Reformhäusern, es saugt Fett regelrecht auf und wird oft von Tierhaltern verwendet die ihren Tieren ein sandbad zur Fellpflege geben.

__________________

Meine Schwester hatte morgens total fettige Haare - wohl das falsche Shampoo erwischt - und zum Haarewaschen war keine Zeit mehr.
Ich hatte noch etwas Talkum von den Hamstern hier, habe das ganze mit etwas Babypuder vermischt, meiner Schwester auf den Haaransatz gestreut, einmassiert und kalt ausgeföhnt.

Es sah zwar nicht aus wie frisch gewaschen, aber besser als vorher.

Ich werde mir mal wieder etwas Talkum besorgen und das dann mit etwas Körperpuder mischen, Schwesterchen roch doch etwas pudrig...

Hat das sonst noch wer ausprobiert? Manche pudern sich ja auch einfach so die Haare ein um etwasFett wegzunehmen, das Talkum war eigentlich nru ein (hilfreicher) Zusatz.

_________________
1b M ii
58cm nach SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Hallo Vyerny!

Das Thema hatten wir schon einmal!
Bitte in dem entsprechenden Thread weiterschreiben >

Puder zum Haare entfetten

***und deshalb mach ich hier mal zu***

Liebe Grüße
Sausebraus

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de