lasiddhartha hat geschrieben:
*zumspiegelrenn*
Aaalso... meine Haare glänzen und sehen auch noch frisch gewaschen aus. Die Wäsche ist jetzt beinahe zwei Tage her. Fünf Tage müssen sie noch tragbar sein ;)
Ui, so lange hältst du normalerweise durch? *Neid*
Ich habe eine Flasche vom Ikea - da gibt es leere, eckige Flaschen zu kaufen, mit einem solchen Verschluss wie bei deinem Spülmittel. Die geht gut.
Was es nicht alles gibt! :shock: :mrgreen:
Zum Schluss, nachdem ich in die Längen sowieso noch Spülung verteilt hatte, habe ich übrigens noch eine saure Rinse hinterhergekippt. Der Essig aus der Waschnussmatsche wird schließlich mit ausgewaschen, nehme ich an.
Ja, der wäscht sich bestimmt aus, aber die Haare sind bei mir auch nach dem Auswaschen noch leicht quietschig, also bleibt vielleicht doch was vom Essig drin ... Saure Rinse hat bei mir allerdings nie gut funktioniert, die macht meine Haare eher trocken, also lasse ich sie weg. Meine Längen sind sowieso etwas trocken, so daß ich sie ölen muß. Das wird aber nichts mit den Waschnüssen zu tun haben, denn mit Lavaerde oder
HES werden die Längen auch trocken. (Ich glaube, mit Shampoo waren die Längen auch trocken, aber daran erinnere ich mich gar nicht mehr genau ;-)) Herkömmliche Spülung verwende ich ja gar nicht.