Lacrima Atra hat geschrieben:Also diese Waschussmatsche würde mich ja auch sehr interessieren. Vl würden da endlich mal meine Schuppen weniger werden :(
Aber wie sehen denn die Haare direkt nach dem Waschen aus? Da ja geschrieben wurden, dass sie zuerst durch die Waschnussmatsche filzig werden und im trockenen Zustand normal sind. Ich muss meine krausen Haare ja immer nass kämmen, weil ich sie sonst nicht mehr auseinanderbekomme. Also meint ihr das wäre mit dieser Waschmethode möglich oder müsste ich da warten bis sie trocken sind? (dann wäre das nämlich leider nichts für mich :( )
Tut mir leid, ich habe deine Anfrage erst jetzt (Monate später :oops:) gesehen!
Hm, ob man die Haare direkt in nassem Zustand kämmen kann :gruebel: Es ist vielleicht vergleichbar damit, wenn man die Haare nur mit Shampoo und ohne Spülung wäscht, dann kann ich meine Haare auch nicht direkt durchkämmen. Also durchgekämmt bekomme ich sie schon, aber dann verliere ich auch recht viele ("halbe") Haare, aber ohne daß es weh tut :gruebel: Ich glaube, meine Haare reißen in nassem Zustand ziemlich schnell durch.
Aber so schön "kämmbar" wie mit Spülung sind die Haare eindeutig nicht.